• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Portugal

Portugal
  1. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  2. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  3. PARGASOR - GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PARGASOR - GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, Nahrungsmittelpflanzenöle, Blechbehälter für eingelegtes Gemüse, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca Xira, Portugal.

  4. SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ec Caldas Das Taipas, Portugal.

  5. EMPRESA ESPORÃO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA ESPORÃO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BE VEGAN FOODS

    Portugal

    Das Unternehmen BE VEGAN FOODS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  2. SANABERRY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANABERRY UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gin, und Schönheitsprodukte für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  3. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  4. CARAKOLANDIA

    Portugal

    Das Unternehmen CARAKOLANDIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cochlea, und Champignon präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. NEAR TRADE

    Portugal

    Das Unternehmen NEAR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Import-Export, Getränke - Import/Export, und Handelsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  2. ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgeschäft, Wurstwarenpodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  1. WILDBRAN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WILDBRAN, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. QUINTA DA TRANCA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA TRANCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar De Andorinho, Portugal.

  3. VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT

    Portugal

    Das Unternehmen VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  4. IRMÃOS MONTEIRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS MONTEIRO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  5. HIPERAFRICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERAFRICA, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Sossen und Gewürze, Wurstwaren, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  6. GO EXPORT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GO EXPORT, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hennenfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  7. ATÉ TI

    Portugal

    Das Unternehmen ATÉ TI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Lebensmittellieferungen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in São Martinho De Árvore, Portugal.

  8. AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Torres Novas, Portugal.

  1. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  2. FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  3. EUROMERIDIAN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMERIDIAN LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  4. ALHOS CASIMIRO

    Portugal

    Das Unternehmen ALHOS CASIMIRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exostose präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  6. PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcácer Do Sal, Portugal.

  7. FEANFI IMPORT AND EXPORT SERVICES

    Portugal

    Das Unternehmen FEANFI IMPORT AND EXPORT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern, Verkauf von Wein und Traubenmost, ausländische und nationale Holzarten, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. HAME ALIMENTUS

    Portugal

    Das Unternehmen HAME ALIMENTUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  9. SABOR PORTUGUÊS

    Portugal

    Das Unternehmen SABOR PORTUGUÊS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  10. GOURMET PORTUGAL SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen GOURMET PORTUGAL SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos