• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Portugal

Portugal
  1. HELDER RAMIRES, LDA - MAPROC

    Portugal

    Das Unternehmen HELDER RAMIRES, LDA - MAPROC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißroboter, hydraulische Faltpressen, industrielle Lasergeräte, und Schweißroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Nossa Senhora De Fátima, Portugal.

  2. UNIPACK - MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIPACK - MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  3. IMPAC - FABRICO MAQUINAS IND. ACES. IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPAC - FABRICO MAQUINAS IND. ACES. IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie, Tankbehälter für Gasöl, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almargem Do Bispo, Portugal.

  4. BOLAS - MAQUINAS E FERRAMENTAS DE QUALIDADE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BOLAS - MAQUINAS E FERRAMENTAS DE QUALIDADE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Evora, Portugal.

  5. SOMACAL - SOCIEDADE DE MAQUINAS E ACESSORIOS DE CALCADO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOMACAL - SOCIEDADE DE MAQUINAS E ACESSORIOS DE CALCADO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrifana Vfr, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen, Handelektrowerkzeuge, Befestigungssysteme, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

  2. ITEM - INDUSTRIAS TERMICAS ELECTROMECANICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ITEM - INDUSTRIAS TERMICAS ELECTROMECANICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. RACEP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RACEP LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser, Online-Trading, und Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. NOVANISA - COMÉRCIO FERRAGENS, FERRAMENTAS E VIDROS. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVANISA - COMÉRCIO FERRAGENS, FERRAMENTAS E VIDROS. LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  5. A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Amorim-Póvoa E Varzim, Portugal.

  1. LUSAVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAVEIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelektrowerkzeuge, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia - Aveiro, Portugal.

  2. SITERJA-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SITERJA-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  1. TRINORTEL-TRANSFORMADORA IND. DE MAQUINARIA PRODUTOS ALIM.NORTE,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRINORTEL-TRANSFORMADORA IND. DE MAQUINARIA PRODUTOS ALIM.NORTE,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia-Maia, Portugal.

  2. MIDA - MAQUINAS INDUSTRIAIS DO AVE, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MIDA - MAQUINAS INDUSTRIAIS DO AVE, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Bougado, Portugal.

  3. SURTEC-FABRICA DE MAQUINAS PARA TRATAMENTO DE SUPERFICIES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SURTEC-FABRICA DE MAQUINAS PARA TRATAMENTO DE SUPERFICIES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  4. PINTO BRASIL-FABRICA DE MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PINTO BRASIL-FABRICA DE MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte, Portugal.

  5. ICEBEL - COMERCIO DE MAQUINAS E DESENVOLVIMENTO INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ICEBEL - COMERCIO DE MAQUINAS E DESENVOLVIMENTO INDUSTRIAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. SIEPI - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE EQUIPAMENTOS PARA A INDUSTRIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIEPI - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE EQUIPAMENTOS PARA A INDUSTRIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Juliao Do Tojal, Portugal.

  7. CONSTROLANDIA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTROLANDIA-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Cha Ourique, Portugal.

  8. FAFEMAQ-MAQUINAS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

  1. AFRIBER-AFRICA IBÉRICA TRADING, S.A.

    Portugal

  2. BRANCOS-SOCIEDADE EXPLORAÇAO DE MAQUINAS RECREATIVAS, LDA.

    Portugal

  3. RUBETE - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  4. MAQMAIS-MAQUINAS, FERRAMENTAS E ACESSORIOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

  5. EMPILHADORES DE PORTUGAL - COMERCIO E INDUSTRIA, S.A.

    Portugal

  6. GAMAFER - GASES INDUSTRIAIS, MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA.

    Portugal

  7. NOGFIL-INDUSTRIA METALURGICA, LDA.

    Portugal

  8. OXICENTRO - MAQUINAS, LDA.

    Portugal

  9. GLASS SOFT - ROBOTICA E SISTEMAS, LDA

    Portugal

  10. JVK COSMETICS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    JVK Cosmetics LDA ist ein dynamischer Akteur als Vertrieb und Großhandel für Premium-Parfüme, Kosmetik und Haarpflegeprodukte. Unser Sitz befindet sich in Sint-Niklaas (Belgien). Unser professionelles Serviceteam verfügt über umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Sektors, einschließlich Import und Export, Vertrieb und Großhandel mit Parfüm und Kosmetik. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette namhafter Marken, Ausdruck unserer Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz. Große Namen wie Estée Lauder, Clarins, La Mer, Lancôme, L’Oréal oder Givenchy in unserem Katalog spiegeln unser unermüdliches Streben nach hochwertigen Angeboten wieder. Unsere kontinuierlichen Bestrebungen zeitigen in verschiedenen Bereichen Erfolge und sind sowohl auf den lokalen als auch auf den internationalen Märkten in ganz Europa, Asien und Amerika spürbar. Unser Ziel sind passgenaue Lösungen, die zum exakten Bedarf unserer Kunden und Lieferanten passen. Durch das so erzielte harmonische Gleichgewicht erreichen wir hohe Zufriedenheitswerte und Erfolg. Als Pioniere im Gebiet langfristiger Geschäftsbeziehungen konnten wir über die Jahre starke Verbindungen zu einflussreichen Branchenakteuren aufbauen. Diese strategischen Beziehungen unterstreichen unsere steten Bemühungen um absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und sorgen dafür, dass wir für viele Kunden auf dem wachsenden Markt für Markenkosmetik und Parfümgroßhandel der Geschäftspartner der Wahl sind. JVK Cosmetics LDA ist ein dynamisches Unternehmen, das die Kosmetik- und Parfümlandschaft, getrieben von dem Wunsch nach Qualität, Innovation und Erfolg, neu zeichnet.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos