• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Portugal

Portugal
  1. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  2. M. CABRAL E FILHAS, LDA

    Portugal

    M. CABRAL & FILHAS, LDA ist ein azorianisches Unternehmen der Insel São Miguel und vermarktet Holz der Cryptomeria Japonica in Form von Rundhölzern oder gebrauchsfertig. Die Cryptomeria Japonica verfügt über einzigartige Merkmale: Langlebigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, ausgezeichnetes thermisches und akkustisches Verhalten, bedeutende Ästhetik und Wohlgeruch. Das leichte Material ist zudem schimmelbeständig. Außergewöhnliches, stabiles Holz, das sich von anderen Hölzern abhebt.

  3. TRADINGTIMBER

    Portugal

    Das Unternehmen TRADINGTIMBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Holz, Holzhandel, internationaler Handel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos-Porto, Portugal.

  4. DAVID CALAVEIRAS, MADEIRAS TRATADAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DAVID CALAVEIRAS, MADEIRAS TRATADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa Ctb, Portugal.

  5. KLASSMEUBLES

    Portugal

    Das Unternehmen KLASSMEUBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, und Einrichtungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Loureira-Vila Verde, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROMADEIRA - EMPRESA DE MADEIRAS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMADEIRA - EMPRESA DE MADEIRAS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Coja, Portugal.

  2. MULTIPLACAS - COMERCIO DE MADEIRAS E DERIVADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MULTIPLACAS - COMERCIO DE MADEIRAS E DERIVADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrugem Snt, Portugal.

  3. M.T.-MADEIRAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen M.T.-MADEIRAS, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Maia I, Portugal.

  4. ROTTNEROS MADEIRAS-SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROTTNEROS MADEIRAS-SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  5. MADEIVOUGA - MADEIRAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEIVOUGA - MADEIRAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. PORTOPAL - MADEIRAS E DERIVADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTOPAL - MADEIRAS E DERIVADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  2. FRANDREI-TRANSFORMAÇAO DE MADEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRANDREI-TRANSFORMAÇAO DE MADEIRAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Gandra, Portugal.

  1. FINIFOLHAS-COMERCIO DE FOLHAS DE MADEIRA, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FINIFOLHAS-COMERCIO DE FOLHAS DE MADEIRA, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvalhosa, Portugal.

  2. FLORESTAL DO NORTE - SOCIEDADE COMERCIAL DE MADEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORESTAL DO NORTE - SOCIEDADE COMERCIAL DE MADEIRAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varzea, Portugal.

  3. VFV, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VFV, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. INTERARROD - PRODUTOS FLORESTAIS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERARROD - PRODUTOS FLORESTAIS,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. SOPREM-NORTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE MADEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOPREM-NORTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE MADEIRAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinhal, Portugal.

  6. MACHADO & RODRIGUES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MACHADO & RODRIGUES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Da Serra, Portugal.

  7. MADEIVIANA - SOCIEDADE COMERCIAL DE MADEIRAS DE VIANA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MADEIVIANA - SOCIEDADE COMERCIAL DE MADEIRAS DE VIANA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.Romao Do Neiva, Portugal.

  8. A. BARBOSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. BARBOSA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baltar, Portugal.

  1. JOSE FERREIRA VALE

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE FERREIRA VALE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  2. SERRAÇAO MODERNA DOS CASAIS, LDA.

    Portugal

  3. JOSE GUILHERME DE SOUSA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  4. ALBERTO GASPAR - INDUSTRIA E COMERCIO DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

  5. VILARPLACA/MATIMA - COMERCIO DE MADEIRAS, S.A

    Portugal

  6. TOMARFER-SERRALHARIA CIVIL, LDA.

    Portugal

  7. OVARMADEIRAS - INDUSTRIA DE MADEIRAS, LDA.

    Portugal

  8. MAIEQUIPA - GESTAO FLORESTAL, S.A.

    Portugal

  9. DIAS, FERREIRA & SILVA, LDA.

    Portugal

  10. FUNDIREV-SOCIEDADE COMERCIAL DE MADEIRAS DO FUNDAO, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos