• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Portugal

Portugal
  1. GRUPO CORPE

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CORPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MDF-Holz, Türprofile, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. CARPICAVADO - SERRALHARIA DE ALUMINIO E PVC

    Portugal

    Das Unternehmen CARPICAVADO - SERRALHARIA DE ALUMINIO E PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carapeços, Portugal.

  3. MOLINNI - ART IN WOOD

    Portugal

    Das Unternehmen MOLINNI - ART IN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  4. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  5. MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzfenster, Holz, Blendrahmen aus Holz, Stahlblecharbeiten, Wohnmobiliar, Garteneinrichtung, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Teotónio, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIRGIN CORK

    Portugal

    Natural or 'virgin' cork - tubes directly from the Portuguese cork - forest. Only for supplyers and re- sellers.

  2. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  3. OURSENSE - AFSC ARTIGOS DECORAÇÃO MOBILIARIO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OURSENSE - AFSC ARTIGOS DECORAÇÃO MOBILIARIO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Sektoren Einrichtungen, Möbel und Teppiche, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Meixomil, Portugal.

  4. 3DCORK

    Portugal

    Das Unternehmen 3DCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkdekorationen, Korkagglomerat, Korkdekorationen, und Komponenten, keramische präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

  5. BARRISDOMIRA

    Portugal

    Das Unternehmen BARRISDOMIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bottiche, und Eichenrundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. J TAVARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J TAVARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  2. RSCORK - TOMORROW SUCCESS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RSCORK - TOMORROW SUCCESS, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaia, Portugal.

  1. J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern präsent. Es hat seinen Sitz in Palaçoulo, Portugal.

  2. TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO

    Portugal

    Das Unternehmen TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda Do Douro, Portugal.

  3. CORKAP, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKAP, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kolmatierte Korken, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiães, Portugal.

  4. AURACORK

    Portugal

    Das Unternehmen AURACORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

  5. TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  6. A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Kork, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  7. R.CORK S.A

    Portugal

    Das Unternehmen R.CORK S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinverschlüsse, Sektkorken, Stopfen für Verpackungen, und Korkartikel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  8. CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, Kork, Korkverkleidungen, Korkplatten und -verkleidungen, und Korkartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paio De Oleiros, Portugal.

  1. LUSO BARREL

    Portugal

    Das Unternehmen LUSO BARREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. MAXDIAS

    Portugal

    Das Unternehmen MAXDIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Korken, Verschluss, Korken mit Kunststoffabschlüssen, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in São João De Vêr, Portugal.

  3. VCK - ROLHAS DE CORTIÇA

    Portugal

    Das Unternehmen VCK - ROLHAS DE CORTIÇA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Verschlüssen, kolmatierte Korken, Weinkorken, und Korken mit Kunststoffabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  4. EXTREMOS ARTESANATOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTREMOS ARTESANATOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, und Korbwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. EFSCORK

    Portugal

    Das Unternehmen EFSCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Weinkorken, Agglokorken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiaes Vfr, Portugal.

  6. IMOC - INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMOC - INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Schränke, Dekorationen, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cernache Do Bonjardim, Portugal.

  7. TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  8. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  9. IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, Korkartikel für den Hausgebrauch, Schuhzubehör aus Kork, und Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pindelo, Portugal.

  10. EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkartikel, konische Korken, Abgedichtete Korken, und Korkfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos