• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich als der beste Outsourcing-Partner für die Produktion und Herstellung von Präzisionsmechanik spezialisiert hat - schneiden Sie 3, 4 oder 5 Teile (Aluminium, Stahl oder Edelstahl. Wir beliefern ganz Mittel- und Nordeuropa mit CNC-Präzisionsbearbeitung, Schweißen, maßgeschneiderten Projekten, Outsourcing nach Maß, Produktion in mittleren Serien, CNC-Präzisionsbearbeitung von Komponenten aus Metalllegierungen, Projektentwicklung und Montage. MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO has a technical team of experts that provides your company with fast delays and customer support throughout the entire journey. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  3. OLIVEIRA & SAMPAIO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA & SAMPAIO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Pizzaschachteln, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. CUTAL EXPORT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CUTAL EXPORT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Das Taipas, Portugal.

  5. TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METEORIC POTENTIAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METEORIC POTENTIAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. CUBOS & POLIGONOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CUBOS & POLIGONOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau und Bearbeitung für die Industrie, Kaltverarbeitung von Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  4. RODES FACTORY SA

    Portugal

    Das Unternehmen RODES FACTORY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, Sicherheitsschlösser, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  5. SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Drehmomentwandler für Getriebe, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, und Industriegetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  1. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

  2. TORNEIRAS RORIZ

    Portugal

    Das Unternehmen TORNEIRAS RORIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. MR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen MR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  3. JOAQUIM MACHADO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM MACHADO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Edelstahlteile für Küchen, Zubehör für Armaturen, und Glanzbearbeitung mit Kugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formfräsen, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  5. CAMPITUBOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPITUBOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Lüftungsschacht, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in V.n.falicão, Portugal.

  6. SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungssysteme, Edelstahl, Angelzubehör, und Befestigungen - Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Rocas Do Vouga, Portugal.

  7. BELO INOX, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BELO INOX, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Besteck für Hotels, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  8. DIONISIO JOSE GOMES DAS NEVES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIONISIO JOSE GOMES DAS NEVES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carrico, Portugal.

  1. CUTELARIAS CRISTEMA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CUTELARIAS CRISTEMA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Gartenterrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. LISMÂNIA FERRAGENS E DECORAÇÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LISMÂNIA FERRAGENS E DECORAÇÕES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.tomé Negrelos, Portugal.

  3. MECANITOR

    Portugal

    Das Unternehmen MECANITOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblechwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  4. RICARDO & BARBOSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RICARDO & BARBOSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Cova, Portugal.

  5. SINUTA FCE

    Portugal

    Das Unternehmen SINUTA FCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  6. GLOBAL IBER

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBAL IBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in ESPINHO, Portugal.

  7. JV PERFIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JV PERFIS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  8. FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Drahtgitter, Nägel und Stifte, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ança, Portugal.

  9. MARQUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Schlosszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  10. TEICOCIL - TEIXEIRA, COSTA & SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEICOCIL - TEIXEIRA, COSTA & SILVA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos