• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. VIDROMECANICA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDROMECANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. VIDRO SOUTO DE MOREIRA, FERNANDES, MACEDO & CA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDRO SOUTO DE MOREIRA, FERNANDES, MACEDO & CA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Olival, Ourém, Portugal.

  4. ESPÍRITO REBELDE EMBALAGENS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPÍRITO REBELDE EMBALAGENS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Papiersäcke und -tüten, Glasflaschen, Flakons und Fläschchen aus Glas, Papiersäcke und -tüten, und Wellpappkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. NORMAX - FÁBRICA DE VIDROS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen NORMAX - FÁBRICA DE VIDROS CIENTÍFICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKNIPRONTO

    Portugal

    Das Unternehmen TEKNIPRONTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillspezialitäten, und Barbecue Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Santarem, Portugal.

  2. GAYAMEDIA - ESCOVILHÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GAYAMEDIA - ESCOVILHÕES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollbesen, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. AESTECH PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AESTECH PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. VASIGLASS - FÁBRICA VIDRO PLANO PARA CONSTRUÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VASIGLASS - FÁBRICA VIDRO PLANO PARA CONSTRUÇÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonstruktionen, Erzeugnisse aus vorgespanntem Glas für das Bauwesen, Flachglas, Glaskonstruktionen, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  5. LESA STEEL STRUCTURES

    Portugal

    Das Unternehmen LESA STEEL STRUCTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, schwere Baueisenwaren, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. POEIRASGLASS

    Portugal

    Das Unternehmen POEIRASGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas, und Kristallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. IVO DE SOUSA FERREIRA NETO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IVO DE SOUSA FERREIRA NETO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, Kunstglaswaren, Glaswaren - Haushalt, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. VIDREIRA ALGARVIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREIRA ALGARVIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  2. SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsglas mit Drahteinlage, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

  3. ATELIER ARTHUR TEIXEIRA - VITRAIS RELIGIOSOS, CLÁSSICOS E CONTEMPORÂNEOS

    Portugal

    Das Unternehmen ATELIER ARTHUR TEIXEIRA - VITRAIS RELIGIOSOS, CLÁSSICOS E CONTEMPORÂNEOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanndecken mit Glaseffekt präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  4. FIALHOTEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FIALHOTEL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. VILABO - VIDROS DE LABORATORIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VILABO - VIDROS DE LABORATORIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. GALLOVIDRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GALLOVIDRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. F.FERREIRA DA SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen F.FERREIRA DA SILVA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  8. MY COMPANY

    Portugal

    Das Unternehmen MY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. AMERICO COELHO RELVAS, SUCRS., S.A.

    Portugal

  2. LABORATORIOS PFIZER, LDA.

    Portugal

  3. VIDRAREL - SOCIEDADE REVENDEDORA DE VIDROS E MATERIAIS DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

  4. NEOVIDRO - INDUSTRIA E TECNOLOGIA DO VIDRO, S.A.

    Portugal

  5. FADASA (PORTUGAL)-FABRICA ACESSORIOS PARA VIDRO DUPLO, S.A.

    Portugal

  6. SAINT-GOBAIN MONDEGO, S.A.

    Portugal

  7. VIDRARIA ARMANDO, LDA

    Portugal

  8. GLASS SOFT - ROBOTICA E SISTEMAS, LDA

    Portugal

  9. COVILIS-COMPANHIA DE VIDRO DE LISBOA UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  10. BIZALIA-SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE VIDRO, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos