• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungsanlagen - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. PRILUX

    Portugal

    Das Unternehmen PRILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Vagos, Portugal.

  2. HELITENE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HELITENE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  3. A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curvaceiras, Portugal.

  4. SILVA JULIAO, LDA.

    Portugal