• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. INBOAT

    Portugal

    Das Unternehmen INBOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  2. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  3. AHLERS LINDLEY

    Portugal

    Das Unternehmen AHLERS LINDLEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baken, Bojen und Leuchttürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmende Landungsbrücken, Bau von Wellenbrechern, Stege, und Bau von Yachthäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  4. BIMARC- COMÉRCIO DE ARTIGOS DECORATIVOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIMARC- COMÉRCIO DE ARTIGOS DECORATIVOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. NAVALRIA - DOCAS, CONSTRUCOES E REPARACOES NAVAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NAVALRIA - DOCAS, CONSTRUCOES E REPARACOES NAVAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffsreparatur und -wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUNE SAILMAKERSPORTUGAL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUNE SAILMAKERSPORTUGAL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segel, und Gaffelsegelbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  2. TECNOVERITAS

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVERITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Schiffsmotoren, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  3. SAMUEL & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAMUEL & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbauwesen, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. ESTALEIROS DO ATLANTICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTALEIROS DO ATLANTICO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  5. RIA MARINE - ESTALEIRO NAVAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIA MARINE - ESTALEIRO NAVAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  1. A.G.V.- INJECTORES NAVAIS, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.G.V.- INJECTORES NAVAIS, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. OURO IATES - COMERCIO E ASSISTENCIA A BARCOS, LDA

    Portugal

  1. O. MUSTAD & SON PORTUGAL- EQUIPAMENTOS DE PESCA, LDA.

    Portugal

  2. NAUTICA ARGUS - CONSTRUCOES EM FIBRA DE VIDRO, LDA

    Portugal

  3. OBE & CARMEN, S.A.

    Portugal

  4. MOREIRA, ANTONIO ZACARIAS COSTA

    Portugal

  5. MARCASCAIS - SOCIEDADE CONCESSIONARIA DA MARINA DE CASCAIS, S.A.

    Portugal

  6. VELAS PIRES DE LIMA, S.A.

    Portugal

  7. FIBRAMAR

    Portugal

    Das Unternehmen FIBRAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Atouguia Da Baleia, Portugal.

  8. ABREU LOGISTICS

    Portugal

    Das Unternehmen ABREU LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Warentransport per Schiff, Warentransporte und -Versand auf dem Luftweg, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azóia, Portugal.

  1. C.N. FERRINHA

    Portugal

    Das Unternehmen C.N. FERRINHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Leixões Porto, Portugal.

  2. B2BINOX LDA

    Portugal

    Das Unternehmen B2BINOX LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausfertigung von Schiffspapieren präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

  3. ODIVELPLAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ODIVELPLAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caneças, Portugal.

  4. MONTINORTE - CONSTRUCOES E REPARACOES EM METALOMECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MONTINORTE - CONSTRUCOES E REPARACOES EM METALOMECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbauwesen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  5. EAST OCEAN - SOCIEDADE DE IMPORTACAO E EXPORTACAO TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EAST OCEAN - SOCIEDADE DE IMPORTACAO E EXPORTACAO TEXTIL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Povoa De Varzim, Portugal.

  6. SADONAVAL - ESTALEIROS NAVAIS DO SADO, LDA

    Portugal

  7. SETEFRETE - SGPS S.A.

    Portugal

  8. GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Basalt für Bauzwecke, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  9. PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  10. ANTONIO DE ALMEIDA MARTINS & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO DE ALMEIDA MARTINS & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.