• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. PERFIQUINA

    Portugal

    PERFIQUINA ist führend für Schneiden, Profilerstellung und Biegen von Metallblechen und hat seinen Sitz in Portugal. Wir verwenden unser Know-how seit über zwei Jahrzehnten, um Lösungen für Dächer, Fassaden und Verkleidungen zu erstellen, indem wir alle Spezifitäten der Profile und Endbearbeitungen, die Sie verlangen an jedes Projekt anpassen. Wir denken, dass eine starke Anpassungsfähigkeit in Kombination mit weitreichenden Kenntnissen die Basis für unsere hochwertigen Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Unser wesentliches Engagement ist unsere Konzentration auf unsere Kunden, indem wir ihnen einen integrierten, vollständigen, raschen, fachmännischen und flexiblen Service bieten, der ihren Bedürfnissen entspricht. Deshalb und weil wir anspruchsvoll und strikt sind, suchen wir die besten Materialien und die modernsten Maschinen aus, um Ihnen einen einzigartigen Service zu bieten. Wir erstellen verschiedene Arten von Platten, Wellblech mit verschiedenen Profilen, je nach Ihren Bedürfnissen.

  2. WT-WESTTUBE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WT-WESTTUBE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. ESCAPASIMPLES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCAPASIMPLES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auspufftöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Stromaggregate mit Silent-Ausstattung, besonders Biegsame Kabel, Aluminiumrohre und -röhren, und Flansche und Bunde präsent. Es hat seinen Sitz in Brejo, Portugal.

  5. IRMALEX - CENTRO DE SERVIÇOS SIDERURGICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMALEX - CENTRO DE SERVIÇOS SIDERURGICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Bleche, und Profilbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Lugar De Cabeça De Porca, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDRO SENDIM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRO SENDIM, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Dachrinnen, und Aluminiumtuben präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. TORMETAIS - SOCIEDADE COMERCIALIZAÇAO DE METAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORMETAIS - SOCIEDADE COMERCIALIZAÇAO DE METAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Federn, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in Nogueira Do Cravo, Portugal.

  3. AIRSTEEL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AIRSTEEL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtuben präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  4. VIDOEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen VIDOEIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poiares, Portugal.

  5. CORTARTEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CORTARTEC, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerung, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Calle Neville, Portugal.

  1. ITS PORTUGAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ITS PORTUGAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  2. CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Zinnbleche und -bänder, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Zinnbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Urgezes, Portugal.

  1. PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

  2. FTB - FABRICA DE TUBOS DA BARCA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FTB - FABRICA DE TUBOS DA BARCA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Das Aves, Portugal.

  3. ISOLTUBEX-FABRICA DE TUBOS E PERFIS ISOLANTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISOLTUBEX-FABRICA DE TUBOS E PERFIS ISOLANTES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Eisenmetalle, und Düsen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Travassô, Portugal.

  4. FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Nichteisenmetalle, und Düsen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  5. MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vermoim Mai, Portugal.

  6. ARCELORMITTAL CONSTRUÇAO PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL CONSTRUÇAO PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cartaxo, Portugal.

  7. SERRALHARIA LAGOA, LDA

    Portugal

  8. GESTAMP PORTUGAL - GESTAO E INDUSTRIA DE ESTAMPAGENS METALICAS, LDA

    Portugal

  1. METALSA - REFINARIA PORTUGUESA DE ALUMINIO, S.A.

    Portugal

  2. ANTONIO PEREIRA DE MATOS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  3. PERFILTUBO - FABRICA DE TUBOS E PERFIS, S.A.

    Portugal

  4. MANUFACTURAS MECANICAS FLEXUS, SA

    Portugal

  5. FALPER - FALSOS TECTOS E PERFIS ISOLANTES, S.A

    Portugal