• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. JRODRIGUES

    Portugal

    Das Unternehmen JRODRIGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, industrielle Roste für Grillrooms, Kohle, und Grillspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial-Albergaria-A-Velha, Portugal.

  2. XDOME, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XDOME, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro Da Cova, Portugal.

  3. ESCALAS & ÂNGULOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCALAS & ÂNGULOS, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ABN SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen ABN SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  5. KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS

    Portugal

    Das Unternehmen KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Kühlapparate, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Edel- und Sonderstahl, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde-Terrugem, Portugal.

  2. FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Sao Joao, Portugal.

  3. MIRANDA & SERRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRANDA & SERRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Esgueira, Portugal.

  4. RST-CONSTRUTORA DE MAQUINAS E ACESSORIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RST-CONSTRUTORA DE MAQUINAS E ACESSORIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taboeira, Portugal.

  5. RODRIGUES & NASCIMENTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODRIGUES & NASCIMENTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. HORMIGO - INDUSTRIA E COMERCIO DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA

    Portugal

  2. FORNOTECNICA - EQUIPAMENTOS DE PADARIA E CONFEITARIA, LDA

    Portugal

  1. METALURGICA PROGRESSO DE VALE DE CAMBRA, S.A.

    Portugal

  2. NOVAFRIO - INDUSTRIA COMÉRCIO E REFRIGERAÇAO, LDA

    Portugal