• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hemden

Suchergebnisse für

Hemden - Portugal

Portugal
  1. FSM - INDÚSTRIA DE CONFECÇÕES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FSM - INDÚSTRIA DE CONFECÇÕES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  2. REDKEY Y.T.S. UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REDKEY Y.T.S. UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, personalisierte T-Shirts, Hemd, Konfektionen, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. JOSIFARDAS - INES CUNHA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSIFARDAS - INES CUNHA UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, und Arbeitsschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  4. CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Fabrikation von Herrenhemden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. RITEDU - CONF. E COMÉRCIO DE VESTUÁRIO UNIP., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RITEDU - CONF. E COMÉRCIO DE VESTUÁRIO UNIP., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMPO LONGO - INDUSTRIA E COMERCIO DE VESTUARIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPO LONGO - INDUSTRIA E COMERCIO DE VESTUARIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Sts, Portugal.

  3. CONFECCOES TM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES TM, LDA, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  4. SOCIEDADE TEXTIL DA ASSENTA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE TEXTIL DA ASSENTA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assenta, Portugal.

  5. CARIZE - EMPRESA DE CONFECÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARIZE - EMPRESA DE CONFECÇOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  1. VERMIS - CONFECÇAO DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VERMIS - CONFECÇAO DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  2. CONFECCOES GILIANA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES GILIANA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  1. OFICINA DA CAMISA

    Portugal

    Das Unternehmen OFICINA DA CAMISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in rio maior, Portugal.

  2. EUROSHIRT-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROSHIRT-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barrosinhas, Portugal.

  3. NARCISO MACHADO & CIA., S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NARCISO MACHADO & CIA., S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Avioso, Portugal.

  4. BRUNEX - CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRUNEX - CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roriz Sts, Portugal.

  5. GOMES & MENDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GOMES & MENDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canidelo, Portugal.

  6. SANTOS - CAMISEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANTOS - CAMISEIROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lobao, Portugal.

  7. H.D.LEE PORTUGAL, LDA

    Portugal

  8. LUGAR DA MODA-COMERCIO DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

  1. FERLUSA - CONFECCOES E TEXTEIS, LDA

    Portugal

  2. CONFECCOES RIO MESIO, LDA

    Portugal

  3. RIBATEXTIL - CONFECCOES TEXTEIS, LDA

    Portugal

  4. NOLASCUS - EMPRESA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  5. SUPERVESTE-CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  6. DIMODA - DIFUSAO INTERNACIONAL DE MODA, LDA.

    Portugal

  7. HERMES & LIMA - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  8. CAETANO & CAETANO, LDA

    Portugal

  9. COSTA, JOAQUIM RESENDE DA

    Portugal

  10. FERREIRA & PRINCIPE, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos