• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handrührgeräte

Suchergebnisse für

Handrührgeräte - Portugal

Portugal
  1. TEKA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowellenherde, Handrührgeräte, Toaster - Haushalt, Mikrowellenherde, Handrührgeräte, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnaçao, Portugal.

  2. EUGSTER & FRISMAG - ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  3. JTFAUSTINO

    Portugal

    Verified by europages badge

    JTFaustino bietet Beratung zu Energieeffizienz und Energiemanagement. Elektrisches Projekt, Automation und Optimierung von Produktionsprozessen. Programmierung von Automaten (PLC).Wartung und technischer Support für Öfen und andere Geräte aus der Keramikindustrie sowie sonstige Wärmebehandlungen. Praktische und lebensfähige Lösungen für Elektro- und Gasöfen bis 1800ºC für die Keramikindustrie: Roter Ton, Porzellan, Sanitäranlagen, Fayence, Sandstein, Keramik..

  4. RUSTICENTRO

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSTICENTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Ringtransformatoren, Dreiphasenstromtransformatoren, Isoliertransformatoren, Harztransformatoren, Stromtransformatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Stromwandler für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Kabel für den Schienenbau, Bauteile und Systeme für Eletroanlagen, Elektrische und elektronische Bauelemente, und elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira-Sintra, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N&NOVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen N&NOVA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage bewegliche Wände, Installation von Markisen, Installation, und Verlegen von tragenden Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. ELECTRICOL, DISTRIBUIDOR DE MATERIAL ELÉTRICO E ILUMINAÇÃO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRICOL, DISTRIBUIDOR DE MATERIAL ELÉTRICO E ILUMINAÇÃO, SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Kabel, elektrisch, elektrische Tastenfelder, Glühbirnen, Kabel, elektrisch, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  3. OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  4. FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  5. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  1. SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, Herstellung von Kranen, und Elektrische Hebesysteme für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Canas De Senhorim, Portugal.

  2. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  1. WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. THERMOPISTA

    Portugal

    Das Unternehmen THERMOPISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PCP-Transformatoren, Transformator, Steuertafel-Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. INOVULTUS

    Portugal

    Das Unternehmen INOVULTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und biometrische Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  4. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. LIGHTENJIN II

    Portugal

    Das Unternehmen LIGHTENJIN II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  6. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lantemil, Portugal.

  1. UNIVERSAL MOTORS - EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSAL MOTORS - EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Elektromotoren, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnunterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  3. F.FONSECA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen F.FONSECA, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  5. NS AUTOMATISMOS

    Portugal

    Das Unternehmen NS AUTOMATISMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  6. ESTRADOS BELLO

    Portugal

    Das Unternehmen ESTRADOS BELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lattenroste, elektrische Bettrahmen, und Sprungrahmenlieferung für Gemeinschaften und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  7. FLAMA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen FLAMA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Steakplatten für den Haushalt, und Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  8. MEDITROM - COMERCIAL DE EQUIPAMENTOS TÉCNICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEDITROM - COMERCIAL DE EQUIPAMENTOS TÉCNICOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caparica, Portugal.

  9. ADN ENERGY

    Portugal

    Das Unternehmen ADN ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo António Dos Cavaleiros, Portugal.

  10. PTROBOTICS

    Portugal

    Das Unternehmen PTROBOTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Robotertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rio-De-Mouro, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos