• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Häfen und Hafendienste

Suchergebnisse für

Häfen und Hafendienste - Portugal

Portugal
  1. ICC - AGENCIA DE NAVEGAÇÃO E DE TRANSPORTES TERRESTRES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ICC - AGENCIA DE NAVEGAÇÃO E DE TRANSPORTES TERRESTRES S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Häfen und Hafendienste, Beratung für Logistikmanagment, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ALBANO OLIVEIRA SUCESSOR LDA (AZORES)

    Portugal

    Das Unternehmen ALBANO OLIVEIRA SUCESSOR LDA (AZORES), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafendienste, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada (head Office)-Azores Islands, Portugal.

  3. QUICKPROVIDE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUICKPROVIDE LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. PROLOCAN VIGO S L - SUCURSAL EM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen PROLOCAN VIGO S L - SUCURSAL EM PORTUGAL, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. TERTIR - TERMINAIS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERTIR - TERMINAIS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A SA TEIXEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A SA TEIXEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. APS - ADMINISTRAÇAO DO PORTO DE SINES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen APS - ADMINISTRAÇAO DO PORTO DE SINES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenverwaltung, und Hafenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  3. MANUSEAMENTO CARGAS MANICARGAS SARL

    Portugal

    Das Unternehmen MANUSEAMENTO CARGAS MANICARGAS SARL, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  4. EMPRESA TRAFEGO E ESTIVA S A

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA TRAFEGO E ESTIVA S A, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ARTUR JOSE BORGES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTUR JOSE BORGES S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. TCGL TERMINAL DE CARGA GERAL E DE GRANEIS DE LEIXÕES S A

    Portugal

    Das Unternehmen TCGL TERMINAL DE CARGA GERAL E DE GRANEIS DE LEIXÕES S A, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. SOCARPOR SOC CARGAS PORTUARIAS AVEIRO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCARPOR SOC CARGAS PORTUARIAS AVEIRO S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. AVEIPORT SOC OPERADORA PORTUARIA AVEIRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVEIPORT SOC OPERADORA PORTUARIA AVEIRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praia Da Barra, Portugal.

  2. SALGADO & LINO TRANSITO E NAVEGAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALGADO & LINO TRANSITO E NAVEGAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. BEKKER LOGISTICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEKKER LOGISTICA LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  4. ATLANTIDA SERVICOS SOC PRESTACAO SERVICOS TECNICOS E COMERCIAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATLANTIDA SERVICOS SOC PRESTACAO SERVICOS TECNICOS E COMERCIAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  5. NAVIPOR - OPERADORA PORTUARIA GERAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NAVIPOR - OPERADORA PORTUARIA GERAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Setubal, Portugal.

  6. TERMINAL MULTIUSOS DO BEATO - OPERAÇÕES PORTUÁRIAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMINAL MULTIUSOS DO BEATO - OPERAÇÕES PORTUÁRIAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. MOVETAINER - LOGÍSTICA, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVETAINER - LOGÍSTICA, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Anjo, Portugal.

  8. OPERFOZ OPERADORES PORTO FIGUEIRA FOZ LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPERFOZ OPERADORES PORTO FIGUEIRA FOZ LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  1. SOCARFER TRANSPORTES SERVIÇOS INTEGRADOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SOCARFER TRANSPORTES SERVIÇOS INTEGRADOS S A, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. PORTSINES - TERMINAL MULTIPURPOSE DE SINES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTSINES - TERMINAL MULTIPURPOSE DE SINES S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Ligeira 1, Portugal.

  3. LEILOSOC - BUSINESS LOGISTICS S A

    Portugal

    Das Unternehmen LEILOSOC - BUSINESS LOGISTICS S A, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SAPEC - TERMINAIS PORTUARIOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SAPEC - TERMINAIS PORTUARIOS S A, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. INTEGRAMODAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTEGRAMODAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. A D OLIVEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A D OLIVEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  7. MARFRETE MADEIRA TRANSITARIOS E NAVEGACAO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARFRETE MADEIRA TRANSITARIOS E NAVEGACAO LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caniço, Portugal.

  8. SPRINGDRAFT - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SPRINGDRAFT - LDA., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  9. SOCARMAR SOC CARGAS E DESCARGAS MARITIMAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCARMAR SOC CARGAS E DESCARGAS MARITIMAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. SETEFRETE SOC DE TRAFEGO E CARGAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SETEFRETE SOC DE TRAFEGO E CARGAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos