• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • großhandel

Suchergebnisse für

Großhandel - Portugal

Portugal
  1. SVITLANA VOITA

    Portugal

    Das Unternehmen SVITLANA VOITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Großhandel, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, B2B-Services, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Setubal, Portugal.

  2. MALAQUIAS - DISTRIBUICAO ALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MALAQUIAS - DISTRIBUICAO ALIMENTAR, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung von Grossvertrieben, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  3. SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Âncora, Portugal.

  4. SERRA BAPTISTA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERRA BAPTISTA LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  5. IT BY JUGAIS

    Portugal

    Das Unternehmen IT BY JUGAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaufhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Tee, und grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRESIMAR AUTOMAÇÃO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRESIMAR AUTOMAÇÃO, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, elektronische Industrierobotik, und Automatisierung und Instumentierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. AVANT LA LETTRE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AVANT LA LETTRE LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Produktpalette der Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Furadouro, Portugal.

  3. LEST TRADING, LDA - PORT LINE

    Portugal

    Das Unternehmen LEST TRADING, LDA - PORT LINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Export, Getränke - Import/Export, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. ESTELA SHIPPING INC

    Portugal

    Das Unternehmen ESTELA SHIPPING INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Povoa De Varzim, Portugal.

  5. TRADESTELA COMPANY LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRADESTELA COMPANY LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, internationale Spedition, und Designschule präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  1. PTGAL BUSINESS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PTGAL BUSINESS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Papier für EDV-Drucker, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. LOJADOAUTOMATISMO

    Portugal

    Das Unternehmen LOJADOAUTOMATISMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und Fernsteuerungen, elektronische präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  1. IBERGOLD

    Portugal

    Das Unternehmen IBERGOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Vermarktung und Export, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Cacém, Portugal.

  2. PF MESAS E CADEIRAS UNIPESSOAL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PF MESAS E CADEIRAS UNIPESSOAL,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca, Portugal.

  3. SEAPHIA

    Portugal

    Das Unternehmen SEAPHIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. EUROBAVIERA TRADING, IMPORTAÇÃO EXPORTAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROBAVIERA TRADING, IMPORTAÇÃO EXPORTAÇÃO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueranzünder, und Streichhölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  5. PHONELIT

    Portugal

    Das Unternehmen PHONELIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lötspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  6. PINTA E CRIA

    Portugal

    Das Unternehmen PINTA E CRIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  7. GRANDE PORTO - INDUSTRIA E COMÉRCIO ALIMENTAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANDE PORTO - INDUSTRIA E COMÉRCIO ALIMENTAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Cova, Portugal.

  8. A. BORGES DO AMARAL, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen A. BORGES DO AMARAL, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. SOUSA & MORGADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOUSA & MORGADO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  2. FERNANDES & PEREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDES & PEREIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Loule, Portugal.

  3. DIA PORTUGAL-SUPERMERCADOS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIA PORTUGAL-SUPERMERCADOS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Amaro De Oeiras, Portugal.

  4. NORDESFER - ARMAZENS DE FERRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NORDESFER - ARMAZENS DE FERRO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro De Avioso, Portugal.

  5. MUNDICENTER II - GESTAO DE ESPACOS COMERCIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDICENTER II - GESTAO DE ESPACOS COMERCIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. FIALHO & RISQUES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FIALHO & RISQUES, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  7. ARMAZENS DE MERCEARIA E AVICOLA MARVANEJO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZENS DE MERCEARIA E AVICOLA MARVANEJO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossio Do Meio, Portugal.

  8. SUPERMERCADOS FROIZ PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SUPERMERCADOS FROIZ PORTUGAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra Vln, Portugal.

  9. JOSÉ GODINHO

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ GODINHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelskammer präsent. Es hat seinen Sitz in Feijó, Portugal.

  10. JOSÉ MIGUEL MARTINS CERQUEIRA FERNANDES

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ MIGUEL MARTINS CERQUEIRA FERNANDES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kaufhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Novais, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos