• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  2. WTEC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WTEC LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio Dos Cavaleiros, Portugal.

  3. V.REIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen V.REIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.