• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baumaterialien, Baustahl, und Stahl für Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. C.N. FERRINHA

    Portugal

    Das Unternehmen C.N. FERRINHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Leixões Porto, Portugal.

  3. JAMARFEL COMPRA E TRANS. FERRO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JAMARFEL COMPRA E TRANS. FERRO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenblech, und Eisenbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Aveleda, Portugal.

  4. ALAÇO-REVESTIMENTOS METALICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ALAÇO-REVESTIMENTOS METALICOS, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  5. POSTEREDE - POSTES ELÉCTRICOS, S.A.

    Portugal