• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr und Tafelservice

Suchergebnisse für

Geschirr und Tafelservice - Portugal

Portugal
  1. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  2. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Estirao, Portugal.

  4. ALMAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  5. VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Ilhavo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. ARMAZENS DE LOUCAS E VIDROS DE CEDOFEITA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZENS DE LOUCAS E VIDROS DE CEDOFEITA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Metall, Geschirr und Tafelservice, Tafelbestecke aus Metall, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. ALUMINIOS DE CÉSAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINIOS DE CÉSAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  4. MARDOURO - METALURGICA DO DOURO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARDOURO - METALURGICA DO DOURO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. BARBOTINA - FABRICA DE ARTIGOS CERAMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BARBOTINA - FABRICA DE ARTIGOS CERAMICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  1. CESAR CASTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CESAR CASTRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ADRIANO BANDEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ADRIANO BANDEIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Da Rega, Portugal.

  1. JOAO VASCONCELOS DO VALE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO VASCONCELOS DO VALE, LDA, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. IRMAOS PEIXOTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS PEIXOTO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. ICAP - INTERNACIONAL CERAMICA ARTISTICA PORTUGUESA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ICAP - INTERNACIONAL CERAMICA ARTISTICA PORTUGUESA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olheiros, Portugal.

  4. FARIA & BENTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARIA & BENTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota (Sao Vicente), Portugal.

  5. CEVALFER - CERAMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CEVALFER - CERAMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lama Bcl, Portugal.

  6. ALMEIDA & LEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & LEAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  7. FAIBAR - FAIANCAS DE BARCELOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAIBAR - FAIANCAS DE BARCELOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Mau Vvd, Portugal.

  8. NUNO ALVARO VAZ, LDA.

    Portugal

  1. CAF - COMERCIO ALCOBACENSE DE FAIANCAS, LDA

    Portugal

  2. SOCERAMICA-FABRICA DE LOUCA REGIONAL LDA

    Portugal

  3. RAUL DA BERNARDA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  4. JOMAZE - LOUCAS ARTISTICAS E DECORATIVAS, LDA

    Portugal

  5. FLAMA-FABRICA DE LOUÇAS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

  6. PORCELANAS AVENIDA DE PINTO & SALGUEIRO, LDA

    Portugal

  7. NOVA ERA - FAIANCAS DECORATIVAS, LDA

    Portugal

  8. ANTUNES RIBEIRO & CATARINO, LDA.

    Portugal

  9. FAIANÇAS PRIMAGERA, S.A.

    Portugal

  10. FILCERAMICA - PRODUCAO DE LOUCA REGIONAL DE COIMBRA, C.R.L.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos