• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Produkte

Suchergebnisse für

Gartenbau und Gärtnereien - Produkte - Portugal

Portugal
  1. AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  2. SOCIEDADE AGRICOLA VIVEIROS DO FORAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA VIVEIROS DO FORAL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in S Bartolomeu De Messines, Portugal.

  3. AGROVIDA-ESTUFAS, EQUIPAMENTOS E PLASTICOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROVIDA-ESTUFAS, EQUIPAMENTOS E PLASTICOS,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Teotonio, Portugal.

  4. VIVEIROS EUROPLANTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS EUROPLANTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Ovr, Portugal.

  5. HORTO DO CAMPO GRANDE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HORTO DO CAMPO GRANDE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOPONOR-FLORESTAS E OBRAS PUBLICAS DO NORTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOPONOR-FLORESTAS E OBRAS PUBLICAS DO NORTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Mel, Portugal.

  2. CRIVILA - PRODUCAO DE PLANTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CRIVILA - PRODUCAO DE PLANTAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  3. TRIPLANTA-VIVEIROS DO OESTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIPLANTA-VIVEIROS DO OESTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frade De Baixo, Portugal.

  4. CARLOS FERREIRA - COMERCIO DE FLORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS FERREIRA - COMERCIO DE FLORES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. PEDRA VELHA - FABRICA DE PEDRA ENVELHECIDA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA VELHA - FABRICA DE PEDRA ENVELHECIDA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  1. PROFT, DIRK JAN GEERT

    Portugal

    Das Unternehmen PROFT, DIRK JAN GEERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesufrei, Portugal.

  2. NOVO SOL PLANTAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVO SOL PLANTAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipadas, Portugal.

  1. PLANTALGARVE - VIVEIROS AGRICOLAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTALGARVE - VIVEIROS AGRICOLAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bezouro, Portugal.

  2. S.TEOTONIO - FLORES E ARTESANATO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.TEOTONIO - FLORES E ARTESANATO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Teotonio, Portugal.

  3. TAMEGA FLOR - COMERCIO DE FLORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAMEGA FLOR - COMERCIO DE FLORES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  4. SILVAPOR-AGRICULTURA E SILVICULTURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVAPOR-AGRICULTURA E SILVICULTURA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Graça, Portugal.

  5. IDEAL JARDINS - CONSTRUCAO E MANUTENCAO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IDEAL JARDINS - CONSTRUCAO E MANUTENCAO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  6. DECOVERDI - PLANTAS E JARDINS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DECOVERDI - PLANTAS E JARDINS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  7. FLORIALIS - PRODUÇAO E COMERCIO DE FLORES E FRUTAS (MADEIRA), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORIALIS - PRODUÇAO E COMERCIO DE FLORES E FRUTAS (MADEIRA), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Caniço, Portugal.

  8. K. LARSEN - TRANSFORMAÇAO E COMERCIALIZAÇAO DE PRODUTOS AGRICOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen K. LARSEN - TRANSFORMAÇAO E COMERCIALIZAÇAO DE PRODUTOS AGRICOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvada, Portugal.

  1. VITOR MORA FERIA - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VITOR MORA FERIA - UNIPESSOAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  2. VIVEIROS DA QUINTA DA GANDARA, LDA.

    Portugal

  3. LOPES, ARMINDO AUGUSTO

    Portugal

  4. FLORES CAROLINA - IMPORTACAO E EXPORTACAO DE FLORES, LDA

    Portugal

  5. VIVEIROS DE SANTO ISIDRO, LDA

    Portugal

  6. GONCALVES, VITORINO AUGUSTO NASCIMENTO

    Portugal

  7. VIVEIROS MONTEROSA, LDA

    Portugal

  8. SOCIEDADE PREDIAL - AGRICOLA DOS VIVEIROS DA VITORIA, LDA

    Portugal

  9. BENTO PEDROSO-CONSTRUÇOES, S.A.

    Portugal

  10. JARM PLANTAS - SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos