• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel - Tierzucht

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - Portugal

Portugal
  1. SORGAL - SOCIEDADE DE ÓLEOS E RAÇÕES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SORGAL - SOCIEDADE DE ÓLEOS E RAÇÕES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pardala, Portugal.

  2. BONGADO - SOCIEDADE PRODUTORA DE RAÇÕES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BONGADO - SOCIEDADE PRODUTORA DE RAÇÕES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sobrosa, Portugal.

  3. PROMIL RAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen PROMIL RAÇÕES, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  4. RAMA - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RAMA - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Geflügelschlachthof präsent. Es hat seinen Sitz in Cancela, Portugal.

  5. RAÇÕES ZÊZERE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RAÇÕES ZÊZERE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, vollwertiges Futter für alle Rassen, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Zêzere, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.I.N .- DESENVOLVIMENTO E INOVAÇÃO NUTRICIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen D.I.N .- DESENVOLVIMENTO E INOVAÇÃO NUTRICIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, und FUTTERMITTELZUSÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Comba Dao, Portugal.

  2. SPAROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SPAROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. ALIRAÇÕES - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALIRAÇÕES - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  4. MOAÇOR RAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen MOAÇOR RAÇÕES, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  5. PETMAXI, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PETMAXI, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Zêzere, Portugal.

  1. NUTRICAMPO - PRODUÇÃO DE RAÇÕES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRICAMPO - PRODUÇÃO DE RAÇÕES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Schaffutter, und Futterkomponenten für Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  2. OVARGADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OVARGADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in São João Ovar, Portugal.

  1. REAGRO - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO S.A

    Portugal

    Das Unternehmen REAGRO - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Nahrungsmittelzusätze, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Nahrungsmittelzusätze, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. IACA

    Portugal

    Das Unternehmen IACA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. GLOBALNUTRI - NUTRIÇÃO ANIMAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALNUTRI - NUTRIÇÃO ANIMAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. PREMIX ESPECIALIDADES AGRÍCOLAS E PECUÁRIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PREMIX ESPECIALIDADES AGRÍCOLAS E PECUÁRIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. RACOES SANTIAGO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RACOES SANTIAGO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Cacém, Portugal.

  6. TECNIPEC - SERVIÇOS PECUÁRIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIPEC - SERVIÇOS PECUÁRIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Montalvo, Portugal.

  7. NUTRIMONTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRIMONTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  8. MATOSMIX - ALIMENTOS COMPOSTOS PARA ANIMAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MATOSMIX - ALIMENTOS COMPOSTOS PARA ANIMAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Macieira De Rates, Portugal.

  1. ALIMENTAÇÃO ANIMAL NANTA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALIMENTAÇÃO ANIMAL NANTA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  2. FINANÇOR AGRO-ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FINANÇOR AGRO-ALIMENTAR, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  3. AGROLEX II - RAÇÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROLEX II - RAÇÕES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartaxo, Portugal.

  4. TECADI - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS PARA O SECTOR AGRO-ALIMENTAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECADI - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS PARA O SECTOR AGRO-ALIMENTAR LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  5. LUSIAVES - FÁBRICA DE RAÇÕES DO CENTRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSIAVES - FÁBRICA DE RAÇÕES DO CENTRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Redondo, Portugal.

  6. RACENTRO - FABRICA DE RAÇOES DO CENTRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RACENTRO - FABRICA DE RAÇOES DO CENTRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Entenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Redondo, Portugal.

  7. RAÇÕES VERÍSSIMO, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen RAÇÕES VERÍSSIMO, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ermidas-Sado, Portugal.

  9. J.SILVA & FILHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J.SILVA & FILHO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  10. PROVIMI - CARGILL NUTRIÇÃO ANIMAL

    Portugal

    Das Unternehmen PROVIMI - CARGILL NUTRIÇÃO ANIMAL, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos