• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formenbau

Suchergebnisse für

Formenbau - Portugal

Portugal
  1. MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Formenbau, Formenentwurf, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  2. AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. EROFIO ATLÂNTICO

    Portugal

    Das Unternehmen EROFIO ATLÂNTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, Ballenlackierung von Kunststoffen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  4. MOLDTOOL - TOOLS & MORE

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDTOOL - TOOLS & MORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, Spritzguss von Kunststoffen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SRFAM - MOLDES PARA A INDÚSTRIA DE PLÁSTICO

    Portugal

    Das Unternehmen SRFAM - MOLDES PARA A INDÚSTRIA DE PLÁSTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  2. TECNIFREZA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFREZA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. NORMOLDE - ESTRUTURAS PARA MOLDES E MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NORMOLDE - ESTRUTURAS PARA MOLDES E MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Gießformen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Amieirinha, Portugal.

  4. MAGA MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAGA MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Nova, Portugal.

  5. MOLDATA - MOLD SERVICES

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDATA - MOLD SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, CNC-Fräsbearbeitung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  1. SIMOLDES - AÇOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - AÇOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Formenbau, Spritzgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  2. MANUEL E. MIRANDA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL E. MIRANDA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. MOLDES 2000 - MOLDES PARA PLÁSTICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDES 2000 - MOLDES PARA PLÁSTICOS LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, Bau von Formen für Kunststoffe, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Embra, Portugal.

  2. COSTA & MARTINEZ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COSTA & MARTINEZ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Kunststoff-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Guia, Portugal.

  3. MOLDES CATARINO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDES CATARINO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, Bau von Formen für Kunststoffe, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. PLASTICOS BUESO II, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTICOS BUESO II, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Möbelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Kunststoffpritzguss, Formenentwurf, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. PLACIDO ROQUE - INDUSTRIA DE MOLDES E MAQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLACIDO ROQUE - INDUSTRIA DE MOLDES E MAQUINAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. BAIRRIMOLDES FABRICA MOLDES CUNHOS E CORTANTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BAIRRIMOLDES FABRICA MOLDES CUNHOS E CORTANTES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Famalicão, Portugal.

  7. INPROM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INPROM, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formen und Modelle, Planung und Bau von Formen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Amor, Portugal.

  8. INFORMOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INFORMOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formen und Modelle, Planung und Bau von Formen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  1. VERTICECONSTANTE - FABRICANTE DE MOLDES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen VERTICECONSTANTE - FABRICANTE DE MOLDES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. STEELPLUS - PORTUGUESE MOLD MAKER

    Portugal

    Das Unternehmen STEELPLUS - PORTUGUESE MOLD MAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenentwurf, Bau von Formen für Kunststoffe, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM)

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Formenentwurf, Entwurf von Pressformen für Verpackungen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  4. FACORT FABRICA CORTANTES E MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FACORT FABRICA CORTANTES E MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

  5. JGTECH

    Portugal

    Das Unternehmen JGTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. IRMEL - IRMAOS MELO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMEL - IRMAOS MELO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Pindelo Oaz, Portugal.

  7. AZEMOLDES - MOLDES DE AZEMEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEMOLDES - MOLDES DE AZEMEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Stahlwerkzeuge, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  8. PRISMAFER - MOLDES PARA INJECÇÃO DE PEÇAS PLÁSTICAS

    Portugal

    Das Unternehmen PRISMAFER - MOLDES PARA INJECÇÃO DE PEÇAS PLÁSTICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  9. JAR MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JAR MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  10. LN MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen LN MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formenbau, Formen für Kunststoffartikel, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos