• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Portugal

Portugal
  1. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  2. CAPA - ENGENHARIA E CONSTRUÇÕES METALOMECÂNICAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CAPA - ENGENHARIA E CONSTRUÇÕES METALOMECÂNICAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Fertigbau, Fertigbau-Badekabinen, vorgefertigte Sanitäre Einrichtungen, und Fertigbauschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  3. LIVINWOOD -ARESTALRUSTICOS INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MADEIRAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIVINWOOD -ARESTALRUSTICOS INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MADEIRAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Häuser in Modularbauweise, Türen und Fenster, und gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sever Do Vouga, Portugal.

  4. TOSCCA / CONSTRUÇÕES EM MADEIRA E MOBILIÁRIO DE JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen TOSCCA / CONSTRUÇÕES EM MADEIRA E MOBILIÁRIO DE JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  5. MOVEX - PRODUÇÃO VENDA E ALUGUER DE MÓDULOS PRÉ-FABRICADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVEX - PRODUÇÃO VENDA E ALUGUER DE MÓDULOS PRÉ-FABRICADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und modulare Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORGES HUS - PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NORGES HUS - PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertigteilbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Planung von Fertighäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. CASAS PRE-FABRICADAS PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen CASAS PRE-FABRICADAS PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. GOULART CONSTRUÇÕES,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GOULART CONSTRUÇÕES,LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Conde, Portugal.

  4. TABELAPADRÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TABELAPADRÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modulsysteme, Container, und modulare Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  5. ALGECO - CONSTRUÇÕES PRE-FABRICADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALGECO - CONSTRUÇÕES PRE-FABRICADAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare fertigonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  1. DREVO - CONSTRUÇÃO E REABILITAÇÃO EM MADEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DREVO - CONSTRUÇÃO E REABILITAÇÃO EM MADEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  2. NORMETAL PORTUGAL - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO MODULAR

    Portugal

    Das Unternehmen NORMETAL PORTUGAL - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO MODULAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, Tribünen und Sitzreihen, modulare fertigonstruktionen, und Zuschauertribünen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  1. LA-LUSO-ALEMA CONSTRUÇOES E PRE-FABRICADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LA-LUSO-ALEMA CONSTRUÇOES E PRE-FABRICADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qta Da Cruz, Portugal.

  2. FILNETO-CONSTRUÇAO CIVIL, LDA.

    Portugal

  3. EMCUR - EMPRESA DE CONSTRUCOES E URBANIZACOES, LDA

    Portugal

  4. TENSOR - CONSTRUÇAO CIVIL, LDA.

    Portugal

  5. CIVINORTE-CONSTRUÇAO CIVIL E OBRAS PUBLICAS, LDA

    Portugal

  6. BENOAC FERTIGTEILE, GMBH (SUCURSAL)

    Portugal

  7. COPI-CONSTRUÇAO CIVIL, OBRAS PUBLICAS E INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

  8. MANUEL GOMES DE ALMEIDA & FILHO - CONSTRUCAO CIVIL E OBRAS PUBLICAS, LDA

    Portugal

  1. CONSPLU - SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES S.A.

    Portugal

  2. ARMINDO AFONSO, LDA.

    Portugal

  3. ANTONIO RODRIGUES-CAPELA & FILHOS, LDA

    Portugal

  4. TEMUNDO-SOCIEDADE DE ADMINISTRAÇAO DE PROPRIEDADES, LDA.

    Portugal

  5. LOPES & IRMAOS, LDA

    Portugal

  6. PREDIOBRA-SOCIEDADE CONSTRUÇOES CIVIS, LDA

    Portugal

  7. J. L. CONSTRUÇOES OLIVEIRA, LDA.

    Portugal

  8. A.MURTEIRA, LDA

    Portugal

  9. ILDEFONSO, EDUARDO CORDEIRO

    Portugal

  10. ALFREDO & CARVALHIDO, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos