• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Portugal

Portugal
  1. KISALGADO, PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA

    Portugal

    KISALGADO produziert hochwertige tiefgefrorene Fertiggerichte unter Berücksichtigung des handwerklichen Könnens und des guten Geschmacks von Hausgemachtem. Wir kümmern uns stets mit größter Sorgfalt um die Entwicklung bezüglich der Ernährung immer ausgewogenerer Produkte. Wir bevorzugen stets den guten traditionellen Geschmack und garantieren höchste Qualität und Sicherheit der erzeugten Lebensmittel. Wir fertigen insbesondere das portugiesische Sandwich« francesinha » mit Schweinefleisch in Sosse, Pasteten, Teigtaschen und Kroketten.

  2. SOCIMBAL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALIMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIMBAL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALIMENTOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marta Do Pinhal, Portugal.

  3. METS TERROIR

    Portugal

    Das Unternehmen METS TERROIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präsentkörbe mit Lebensmittelspezialitäten, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Fornos - Souselas, Portugal.

  5. MAR-IBERICA-SOCIEDADE DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MAR-IBERICA-SOCIEDADE DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Torre, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NESTLÉ PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NESTLÉ PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  2. GUIMARPEIXE-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GUIMARPEIXE-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  3. FRESCA&ROMANTICA LTD

    Portugal

    Das Unternehmen FRESCA&ROMANTICA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. ALMERINDA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMERINDA & FILHOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Do Pardo, Portugal.

  5. COUTO & BRANDAO - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COUTO & BRANDAO - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requiao, Portugal.

  1. FABRICA DE TORTAS AZEITONENSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE TORTAS AZEITONENSE, LDA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azeitao, Portugal.

  2. JERONIMO MARTINS-DISTRIBUIÇAO DE PRODUTOS DE CONSUMO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JERONIMO MARTINS-DISTRIBUIÇAO DE PRODUTOS DE CONSUMO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. PALADAR BEIRAO

    Portugal

    Das Unternehmen PALADAR BEIRAO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. INTERSABOR-DISTRIBUIÇAO PRODUTOS ALIMENTARES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

  3. MUSEU DO PAO III-EVENTOS E SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

  4. S & A - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE APERITIVOS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  5. MANJARLIMA - INDUSTRIA DE PADARIA E PASTELARIA ULTRACONGELADA, LDA.

    Portugal

  6. SUCRAME - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  7. SCANEVA - PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

  8. A BELA PASTELARIA, LDA

    Portugal

  1. PIRES, LDA

    Portugal

  2. AMARAL, FILHOS & CA., LDA

    Portugal

  3. COSTA PEREIRA, LDA

    Portugal

  4. DOCINHO DE MEL-PASTELARIA FINA, CONFEITARIA E SOBREMESAS, LDA.

    Portugal

  5. APACOL - ABASTECEDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES DA COSTA DO SOL, LDA

    Portugal

  6. ANTONIO MANUEL DE SOUSA PEREIRA & JOAO MARIA DE JESUS RAIMUNDO, LDA.

    Portugal

  7. LEONEL LOPES SILVA, LDA

    Portugal

  8. FRITOFORNO - FABRICO CASEIRO DE SALGADOS, LDA.

    Portugal

  9. MELDOURO-FABRICAÇAO, TRANSFORMAÇAO DISTRIBUIÇAO PROD. ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  10. ALVES, SOUSA & ROSA, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos