• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Portugal

Portugal
  1. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  2. BORDALO PINHEIRO - FAIANÇAS ARTISTICAS

    Portugal

    Das Unternehmen BORDALO PINHEIRO - FAIANÇAS ARTISTICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Tafelfayence, Fayencen, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  3. FAPOR - FAIANCAS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAPOR - FAIANCAS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Keramik, Fayencen, Gießformen für Keramik, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  4. FAIAMOR - FAIANCAS DA AMOREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAIAMOR - FAIANCAS DA AMOREIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amoreira-Óbidos, Portugal.

  5. VALADARES - ARCH SA

    Portugal

    Das Unternehmen VALADARES - ARCH SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärartikel, Sanitäre Einrichtung, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERTECA

    Portugal

    Das Unternehmen CERTECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, Keramikverkleidungen für Innenbereiche im Wohnungsbau, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, und Innenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  2. ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE

    Portugal

    Das Unternehmen ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Brás De Alportel, Portugal.

  3. ALLSFOR - NALCOCEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALLSFOR - NALCOCEL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  4. ALELUIA CERÂMICAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ALELUIA CERÂMICAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikverkleidungen für Innenbereiche im Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. CERGAM - PRODUTOS CERÂMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CERGAM - PRODUTOS CERÂMICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  1. CUP & SAUCER, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CUP & SAUCER, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellantassen, Kaffeetassen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas, Portugal.

  2. TAKENET UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAKENET UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, Seifen, und PERSONALISIERTE DOSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. AZULCER - CERÂMICA UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZULCER - CERÂMICA UNIP. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta präsent. Es hat seinen Sitz in Casal De Cambra, Portugal.

  2. GEOINERTE REFRACTORIES

    Portugal

    Das Unternehmen GEOINERTE REFRACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, feuerfester Beton, Rohstoffe für feuerfeste Keramik, Keramikerzeugnisse - Industrie, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Pevidem Guimaraes, Portugal.

  3. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  4. MB STONE (MARMOBAÇA II)

    Portugal

    Das Unternehmen MB STONE (MARMOBAÇA II), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Mosaikkacheln, Marmor, Kalkstein, Mosaikkacheln, und Pflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  5. EMPAKGLASS

    Portugal

    Das Unternehmen EMPAKGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo António Dos Cavaleiros, Portugal.

  6. JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Badzubehör, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  7. REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

  8. ANTONIA ROSA CERAMICS

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIA ROSA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Maiorga-Alcobaça, Portugal.

  1. ATELIERS MOOM

    Portugal

    Das Unternehmen ATELIERS MOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Bodenreinigungsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  2. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. AURÉLIO SOMBREIREIRO- OLARIA UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AURÉLIO SOMBREIREIRO- OLARIA UNIP. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montemor-O-Novo, Portugal.

  4. METALCERTIMA - INDUSTRIA METALOMECANICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen METALCERTIMA - INDUSTRIA METALOMECANICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, und Maschinen und Geräte - Keramikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  5. DEARTIS - COMERCIO E INDUSTRIA DE CERAMICA ARTISTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DEARTIS - COMERCIO E INDUSTRIA DE CERAMICA ARTISTICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, Dekorationsartikel aus Keramik, Tafelfayence, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mos, Portugal.

  6. J.C.S. OLARIA LOUÇAS REGIONAIS DEC. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.C.S. OLARIA LOUÇAS REGIONAIS DEC. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Gartenbau, und Dekorkeramiken präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  7. HANS BARNSTORF & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HANS BARNSTORF & CIA., LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Porzellanwaren - Industrie, und Farben, industriell - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. SOLADRILHO - SOCIEDADE CERAMICA DE LADRILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLADRILHO - SOCIEDADE CERAMICA DE LADRILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  9. SALONI PORTUGAL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALONI PORTUGAL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Mosaikkacheln, Keramikkacheln und -fliesen, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Portela De Carnaxide-Carnaxide, Portugal.

  10. OLARIA NORBERTO BATALHA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLARIA NORBERTO BATALHA UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos