• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Portugal

Portugal
  1. I.M., INAPAL METAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen I.M., INAPAL METAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallpulver, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Esprela, Portugal.

  2. SULNOR - INDUSTRIA METALOMECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SULNOR - INDUSTRIA METALOMECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Palmeira Brg, Portugal.

  3. FERRAO & GUERRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAO & GUERRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. NJL-INDUSTRIAS METALURGICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NJL-INDUSTRIAS METALURGICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. FERRO FUNCHAL - COMERCIO E INDUSTRIA DE FERNANDO DE PINHO TEIXEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRO FUNCHAL - COMERCIO E INDUSTRIA DE FERNANDO DE PINHO TEIXEIRA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Camacha, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIMIL - MINERAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNIMIL - MINERAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FERREIRA & AMERICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERREIRA & AMERICO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. IMNP - INDUSTRIA DE MINERACAO DO NORTE DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMNP - INDUSTRIA DE MINERACAO DO NORTE DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Fria Vct, Portugal.

  4. U.M.M - UNIAO METALOMECANICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen U.M.M - UNIAO METALOMECANICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  5. -

    Portugal

    Das Unternehmen -, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Portugal.

  1. M. OLIVEIRA PERFIS METALICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen M. OLIVEIRA PERFIS METALICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. SOCIEDADE MINEIRA CAROLINOS, LDA.

    Portugal

  1. JCTIMO - SOCIEDADE IMOBILIARIA, LDA

    Portugal

  2. PEGMATITICA - SOCIEDADE MINEIRA DE PEGMATITES, LDA.

    Portugal

  3. GRANILOPES - EXPLORACAO DE GRANITOS, LDA

    Portugal

  4. JAIROL - SOCIEDADE DE FERRAGENS, LDA

    Portugal

  5. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  6. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, dekorative Steine, Kalksteine, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serro Ventoso, Portugal.

  7. IWR COMMODITIES

    Portugal

    Das Unternehmen IWR COMMODITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.