• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen - Portugal

Portugal
  1. EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. CREATIVE ZONE - CONSULTORIA UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CREATIVE ZONE - CONSULTORIA UNIPESSOAL, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketingberatung, und Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amares, Portugal.

  3. FESTAS DE ANIVERSÁRIO

    Portugal

    Das Unternehmen FESTAS DE ANIVERSÁRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partyartikel, und Dienstleistungen und Ausrüstungen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. CLAMEVENTOS

    Portugal

    Das Unternehmen CLAMEVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Dienstleistungen und Ausrüstungen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.