• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  2. DS SMITH PACKAGING PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen DS SMITH PACKAGING PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gondesende-Esmoriz, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart