• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungen

Suchergebnisse für

Dichtungen - Portugal

Portugal
  1. TORCAMES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische Unternehmen TORCAMES ist ein Lieferant für CNC-bearbeitete Teile und ist auf die metallverarbeitende Industrie spezialisiert. Unser Angebot umfasst das Automatendrehen und die Serienbearbeitung verschiedener Materialien zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industriebereiche. Zu den verarbeiteten Materialien zählen unter anderem Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Nylon und Bronze. TORCAMES bietet Leistungen wie das Bohren von Metall und Montage, CNC-Bearbeitung, automatische Metallverarbeitung, Drehen und Fräsen sowie das Drehen von Serienbauteilen und Drehteilen für Maschinen. TORCAMES legt dabei stets großen Wert auf eine sorgfältige Fertigung und hohe Qualität sowie zuverlässige Lieferfristen. Dafür schätzen uns unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft gehen wir neue Projekte an. Innovation ist Teil unserer DNA. Dank unseres technischen Teams mit langjähriger Branchenerfahrung und einem Maschinenpark, in dem wir Durchmesser von 3 mm bis 60 mm automatisch bearbeiten können, bieten wir unseren Kunden hohe Flexibilität. Unsere Exportkapazitäten bauen wir beständig weiter aus, sodass wir bereits heute Kunden in ganz Europa beliefern. Wir sprechen Portugiesisch und Englisch. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. LUSOCOPLA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LUSOCOPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonöle, Herstellung von Formen, Harz für Gussarbeiten, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Silikonkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in São João Ver, Portugal.

  3. POMIER JOINTS

    Portugal

    Das Unternehmen POMIER JOINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. PERFICHAPA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen PERFICHAPA, SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. A EXCLUSIVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A EXCLUSIVA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Mamede De Infesta-Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUBLIDUPLO ISOLAMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PUBLIDUPLO ISOLAMENTOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Korkverkleidungen, und Korkstaub präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeirão, Portugal.

  2. VASCONCELOS - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VASCONCELOS - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Junqueira-Valadares, Portugal.

  3. IMPERALUM - SOCIEDADE COMERCIAL DE REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZACOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPERALUM - SOCIEDADE COMERCIAL DE REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZACOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Dämmen und Tunneln, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  4. BLOCO - SOCIEDADE DE IMPERMEABILIZACOES E REVESTIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BLOCO - SOCIEDADE DE IMPERMEABILIZACOES E REVESTIMENTOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattierung - Nichteisenmetalle, und Plattierung - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  5. PAINEL WORK

    Portugal

    Das Unternehmen PAINEL WORK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. ISOLTINTAS FABRICA DE TINTAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ISOLTINTAS FABRICA DE TINTAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Malerarbeiten, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Valega, Portugal.

  2. SOTECNISOL, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOTECNISOL, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Dos Palmares, Portugal.

  1. REBOCAR - SOCIEDADE DE REVESTIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen REBOCAR - SOCIEDADE DE REVESTIMENTOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, und Wärmedämmputze präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. TISAPEX-COMERCIO DE PRODUTOS PARA A CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TISAPEX-COMERCIO DE PRODUTOS PARA A CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Da Abrunheira, Portugal.

  3. ANTONIO FIGUEIRA & FILHO,LDA

    Portugal

  4. PEREIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  5. MONTAEL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO E REPRESENTAÇOES, S.A.

    Portugal

  6. J.L.BARROS & CUNHA GOMES, S.A.

    Portugal

  7. AZULAICO - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA

    Portugal

  8. TORSUL - MADEIRAS, CORTICAS E MATERIAIS DE CONSTRUCAO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal