• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel, nicht medizinisch

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel, nicht medizinisch - Portugal

Portugal
  1. HIGIPROSOLUTIONS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIGIPROSOLUTIONS UNIP LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fungizide, und Bakterizid präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegeartikel, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Olival Do Santíssimo, Portugal.

  3. A.J. COSTA (IRMAOS), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.J. COSTA (IRMAOS), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Da Bela Vista, Portugal.

  4. TALINAMED

    Portugal

    Das Unternehmen TALINAMED, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.