• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Düsen - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Düsen - Nichteisenmetalle - Portugal

Portugal
  1. FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Nichteisenmetalle, und Düsen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. ISOLTUBEX-FABRICA DE TUBOS E PERFIS ISOLANTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISOLTUBEX-FABRICA DE TUBOS E PERFIS ISOLANTES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Eisenmetalle, und Düsen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Travassô, Portugal.

  3. TRANSFORMADORA METÁLICA DA SEIXA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSFORMADORA METÁLICA DA SEIXA, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria da Feira, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Düsen - Nichteisenmetalle - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart