• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dörrobst

Suchergebnisse für

Dörrobst - Portugal

Portugal
  1. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  2. TRANSAGRI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSAGRI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Dörrobst, Haselnusskerne, Mandel, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. NCAS - PRODUTOS ALIMENTARES

    Portugal

    Das Unternehmen NCAS - PRODUTOS ALIMENTARES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Bio-Produkte, Hülsenfrüchte, frisch, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  4. PERMALMONDS

    Portugal

    Das Unternehmen PERMALMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschälte Mandeln, und geschälte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  5. PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcácer Do Sal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PINHÕES PINAYAS

    Portugal

    Das Unternehmen PINHÕES PINAYAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  2. AGROAGUIAR-COM.PRODUTOS ALIMENTARES,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROAGUIAR-COM.PRODUTOS ALIMENTARES,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  3. SOCEIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen SOCEIDADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portugal, Portugal.

  4. CULTIVOS DO OUTEIRO - PRODUÇÃO E TRANSFORMAÇÃO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CULTIVOS DO OUTEIRO - PRODUÇÃO E TRANSFORMAÇÃO UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loivos, Chaves, Portugal.

  5. GENEROUSNATURE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GENEROUSNATURE, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. EUROFRUTAS - SOCIEDADE DE FRUTAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFRUTAS - SOCIEDADE DE FRUTAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Das Areias, Portugal.

  2. FRUSOAL-FRUTAS SOTAVENTO ALGARVE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUSOAL-FRUTAS SOTAVENTO ALGARVE, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cevadeiras, Portugal.

  1. MARTINS & SANTOS (BEIRAS) - FRUTAS E PRODUTOS HORTICOLAS, LDA

    Portugal

  2. FRUSANTOS - FRUTOS SELECCIONADOS, SA

    Portugal

    FRUSANTOS, SA ist erzeugt und vertreibt landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Pflanzkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Maronen, Äpfel, Kirschen und Olivenöl. Unsere laufende Produktion von Speisekartoffeln ist nach Global Gap zertifiziert. Wir sind nach ISO 22000 und ISO 14001 zertifiziert. In Portugal beliefern wir Großmärkte und Großhändler, international liefern wir in die EWG und die USA sowie nach Kanada und Brasilien. Unser Umsatz beläuft sich auf 12 Mio. Euro pro Jahr.

  3. QUINTA DA FONTE DO LOBO, SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA FONTE DO LOBO, SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Mandeln, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und geschälte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trevões, Portugal.

  4. WILD NUT CO

    Portugal

    Das Unternehmen WILD NUT CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  5. FRUSEL - FRUTOS SELECCIONADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUSEL - FRUTOS SELECCIONADOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  6. GHHDSKJDII

    Portugal

    Das Unternehmen GHHDSKJDII, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kastanien, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  7. F.MOURA COMÉRCIO DE FRUTOS SECOS

    Portugal

    Das Unternehmen F.MOURA COMÉRCIO DE FRUTOS SECOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Chamusca, Portugal.

  8. EMILIO VILAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EMILIO VILAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  1. TERRA TRANSPARENTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA TRANSPARENTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eucisia, Portugal.

  2. HUGO MOURA

    Portugal

    Das Unternehmen HUGO MOURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Boim-Elvas, Portugal.

  3. VIDAL DRAGO SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDAL DRAGO SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist.

  4. SOCAPROL - SOCIEDADE AGRICOLA PROGRESSO IRMAOS UNIDOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCAPROL - SOCIEDADE AGRICOLA PROGRESSO IRMAOS UNIDOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mondim Da Beira, Portugal.

  5. CHORONDO & FILHOS, LDA.

    Portugal

  6. FRUCER - FRUTAS DA CERCA DE SANTA CRUZ, LDA.

    Portugal

  7. FERNANDES CRUZ & SILVA,LDA.

    Portugal

  8. TFS-TRANSFORMADORA DE FRUTOS SECOS, LDA.

    Portugal

  9. COOPERATIVA DE PRODUCAO AGRICOLA SANTO ALEIXENSE, C.R.L.

    Portugal

  10. FRUTORRA-PIMENTA, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos