• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Portugal

Portugal
  1. CORTARTEC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CORTARTEC LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen, belüftete Fassaden, Brandschutz, und Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  2. PECOL SA

    Portugal

    Das Unternehmen PECOL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peripherie, Klebstoffe und Dichtungsmaterial, Scheibenschneider, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Espinhel, Portugal.

  3. MARMILAGES INDUSTRIA E COMERCIO DE MÁRMORES E GRANITOS

    Portugal

    Das Unternehmen MARMILAGES INDUSTRIA E COMERCIO DE MÁRMORES E GRANITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  4. HABITINTAS

    Portugal

    Das Unternehmen HABITINTAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toner, Eisenwaren, Baustoffe, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. COSTA & IRMÃO, LDA - GRANITOS MÁRMORES E CANTARIAS

    Portugal

    Das Unternehmen COSTA & IRMÃO, LDA - GRANITOS MÁRMORES E CANTARIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KNOWHOWTOBUILD

    Portugal

    Das Unternehmen KNOWHOWTOBUILD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Foros De Salvaterra, Portugal.

  2. LHR FERRUS DE MARGARIDA PEQUENO

    Portugal

    Das Unternehmen LHR FERRUS DE MARGARIDA PEQUENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Estriche, Zubehör aus Edelstahl, Zubehör aus Eisen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Fernão Ferro, Portugal.

  3. HONESTRUBRIC UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HONESTRUBRIC UNIP. LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in V N Famalicao, Portugal.

  4. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  5. ARMAZÉNS REIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZÉNS REIS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. RAIFIL - RODRIGO RAIMUNDO & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAIFIL - RODRIGO RAIMUNDO & FILHOS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  2. CHAGAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen CHAGAS, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  1. ARFOC- GESTÃO DE INVESTIMENTOS UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARFOC - ist ein multidisziplinäres Unternehmen, das mehrere Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Ländern koordiniert. Die Bereiche, auf die wir uns im Jahr 2023 konzentrieren, sind: CHEMIEHANDEL – Unsere Expertenteams sind in der Lage, den Zugang zu den besten Lösungen für den Endkunden zu garantieren, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern vor allem in Bezug auf die Qualität. Wenn Sie das ARFOC-Symbol auf Ihrem Produkt sehen, bedeutet dies, dass Sie auf ein Qualitätsprodukt zugreifen, das von unserem Team auf allen Ebenen zertifiziert wurde. WEINHANDEL-ARFOC hat eine strategische Partnerschaft mit PINTO & RAPOSO, Eigentümer und Hersteller mehrerer Referenzmarken in Portugal. PAPO SECO, GUARDA FREIOS und SUNSET sind zum Beispiel Weinmarken, die sich täglich mehr und mehr in der Welt durchsetzen. ARFOC garantiert Ihnen den Zugang zu diesen Marken und wir können auch den Einkauf anderer Marken und anderer Getränke aus anderen Ländern verwalten GESCHÄFTSVERWALTUNG-Immobilienverwaltung, Gebäudesanierung, Unterstützung bei der kommerziellen und strategischen Verwaltung für private und öffentliche Unternehmen.

  2. JADAM

    Portugal

    Verified by europages badge

    JADAM ist eine eingetragene Marke von Wizard Puzzle-Unipessoal LDA, einem auf Warenverteilung spezialisieren Unternehmen, das als Bindeglied zwischen großen internationalen Herstellern von chemischen Rohstoffen und Kunden des lokalen Markts sowie Herstellern von Endprodukten fungiert. Wir liefern Phosphorit, Natriumkarbonat, Natriumhydroxid, Chlorwasserstoff(Salz-)säure, Natriumhypochlorit, N46 Harnstoffdünger, Tripelsuperphosphat (TSP), Sulfur und viele andere chemische Produkte. In unserem Katalog erfahren Sie mehr über unser Angebot!

  3. INASOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INASOLA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, imprägnierte Tücher, extrudiertes Polystyrol, und Steinwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. GRANIFINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIFINAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, Granitblöcke für Strassendecken, Baugranit, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  5. EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baumaterialien, Baustahl, und Stahl für Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. LUSOFORNOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOFORNOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skelettbau aus Beton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grill präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  7. EUROCALCIO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROCALCIO, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Kalziumkarbonat, Asphalt, und Mörtel für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Ourem, Portugal.

  8. PAVIDUCHE - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PAVIDUCHE - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇÃO LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Bilder, Kiesel, und Beschichtete Elemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  1. QI-TECHNOLOGIE (QITCST)

    Portugal

    Das Unternehmen QI-TECHNOLOGIE (QITCST), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  2. PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, Rauchabzüge, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. MANUEL & CARDOSO

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL & CARDOSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Natursteinbearbeitung, Terrazzo, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro, Portugal.

  4. TELEMAX - TELECOMUNICAÇÕES E ELECTRÓNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELEMAX - TELECOMUNICAÇÕES E ELECTRÓNICA LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, Automatik, motorbetriebene Schranken, Schutzschranken, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Farben und Lacke, Spezialzemente, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Da Palmeira, Portugal.

  6. SOCIROR

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIROR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ornamentale Steine und Felsen, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cabanas De Torres, Alenquer, Portugal.

  7. SILACO SILICAS ABRASIVOS E CONSTRUÇÕES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILACO SILICAS ABRASIVOS E CONSTRUÇÕES LDA., gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Steine, Schiefer, und ornamentale Steine und Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Urqueira, Portugal.

  8. GREENZONE TILE

    Portugal

    Das Unternehmen GREENZONE TILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan-Stufenkacheln für Swimmingpools, Fliese, Natursteinfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portugal, Portugal.

  9. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  10. HOLDING PEDRO VIEIRA & NOMURA -ALCATRAO

    Portugal

    Das Unternehmen HOLDING PEDRO VIEIRA & NOMURA -ALCATRAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entkalkungszusätze, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Muxagata-Vila Nova De Foz-Côa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos