• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukräne

Suchergebnisse für

Baukräne - Portugal

Portugal
  1. SOMIRAV - SOCIEDADE DE REPARAÇÃO MONTAGEM E ALUGUER DE MÁQUINAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOMIRAV - SOCIEDADE DE REPARAÇÃO MONTAGEM E ALUGUER DE MÁQUINAS, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Verleih von Hebekränen, Rahmen, und Teleskop-Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, Herstellung von Kranen, und Elektrische Hebesysteme für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Canas De Senhorim, Portugal.

  3. TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebevorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Baukräne, Laufkräne zum Heben von Waren, Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne, Hubplattformen und Hebetische, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  4. JOÃO

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.