• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle - Portugal

Portugal
  1. RIVA OFFICE SUPPLIES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die RIVA GROUPE widmet sich der Herstellung, dem Marketing und dem Export von Büromöbeln, Küchen, Hotelmöbeln, Inneneinrichtungen und Baumaterialien. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und exportieren in alle Teile der Welt. Dank unseres Innovationsgeistes konnten wir die Grenzen überschreiten und eine neue Marke und ein neues Image entwickeln: RIVA GROUPE. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die mit Enthusiasmus und Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit unseren Kunden durchgeführt wurde. Auf diese Weise haben wir in unserer Unternehmensgruppe eine breitere Palette von Materialien zu den besten Preisen und mit der Qualität, die uns auf dem Markt auszeichnet, erhalten. Die RIVA GROUPE umfasst mehrere Untergruppen wie Riva Office Supplies, Riva Whiteboards und Riva Office Furniture. Unser Ziel ist ganz klar: unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir als Grundlage ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verwenden.

  2. MYCHAIR

    Portugal

    Das Unternehmen MYCHAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomische Stühle, ergonomischer Bürostuhl, und Dreh-Bürosessel präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  3. TRAMA - TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRAMA - TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas De Sao Jorge, Portugal.

  4. SITERGO-CADEIRAS DE ESCRITORIO, S.A.

    Portugal

  5. ALITAL - CADEIRAS DE ESCRITORIO, S.A

    Portugal