• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Portugal

Portugal
  1. BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Kabel und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carregado, Portugal.

  2. VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. SASIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SASIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  4. DOMINGOS DA SILVA TEIXEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DOMINGOS DA SILVA TEIXEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Palmeira Brg, Portugal.

  5. COSTA, BRAGA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COSTA, BRAGA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEAL & SOARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LEAL & SOARES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixo, Portugal.

  2. SASIA-RECICLAGEM DE FIBRAS TEXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SASIA-RECICLAGEM DE FIBRAS TEXTEIS, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeirao, Portugal.

  3. TRATOLIXO - TRATAMENTOS DE RESIDUOS SOLIDOS, EIM - EMPRESA INTERMUNICIPAL

    Portugal

    Das Unternehmen TRATOLIXO - TRATAMENTOS DE RESIDUOS SOLIDOS, EIM - EMPRESA INTERMUNICIPAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  4. SCRAPLUSO - INDUSTRIA E COMERCIO DE RECICLAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SCRAPLUSO - INDUSTRIA E COMERCIO DE RECICLAGENS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  5. RSA - RECICLAGEM DE SUCATAS ABRANTINA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RSA - RECICLAGEM DE SUCATAS ABRANTINA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  1. DANIEL JOSE MORAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DANIEL JOSE MORAIS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo Vng, Portugal.

  2. CORREDOR - RECICLAGEM DE METAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREDOR - RECICLAGEM DE METAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra Prd, Portugal.

  1. JOAO MANUEL CARVALHO DIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO MANUEL CARVALHO DIAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ALGOFITEX - RECUPERADOS TEXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALGOFITEX - RECUPERADOS TEXTEIS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Maceda, Portugal.

  3. JOSE DOS SANTOS MOURINHO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE DOS SANTOS MOURINHO & FILHOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silves, Portugal.

  4. REBAT - VALORIZACAO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS DO BAIXO TAMEGA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen REBAT - VALORIZACAO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS DO BAIXO TAMEGA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, und Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Celorico De Basto, Portugal.

  5. BALUARTE - SOCIEDADE DE RECOLHA E RECUPERAÇAO DE DESPERDICIOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BALUARTE - SOCIEDADE DE RECOLHA E RECUPERAÇAO DE DESPERDICIOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  6. A.S. FERNANDES & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.S. FERNANDES & FILHOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  7. PINHOS & MOURO, LDA.

    Portugal

  8. RECIFEMETAL-RECICLAGEM DE FERROS E METAIS, S.A.

    Portugal

  1. RENASCIMENTO - GESTAO E RECICLAGEM DE RESIDUOS, LDA

    Portugal

  2. SIRPLASTE-SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECUPERADOS DE PLASTICO, S.A.

    Portugal

  3. MANUEL CAMPOS AMOEDO, LDA

    Portugal

  4. PORTUGAL RECICLAGEM - TRANSFORMACAO, RECICLAGEM E COMERCIALIZACAO DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  5. CUNHA & FERREIRA, LDA

    Portugal

  6. FRANCISCO MARQUES RODRIGUES, S.A.

    Portugal