• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Portugal

Portugal
  1. TECHSENSYS INTERNET OF THINGS BY BOLD

    Portugal

    Das Unternehmen TECHSENSYS INTERNET OF THINGS BY BOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SEFREA.COM - SYSTEMS ENGINEERING AND SOFTWARE DEVELOPMENT.

    Portugal

    Das Unternehmen SEFREA.COM - SYSTEMS ENGINEERING AND SOFTWARE DEVELOPMENT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Engineering in Informatik- & Telekomnetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  3. ATRON CABOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATRON CABOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Elektro- und Telefonkabel, Informatik - Kabelverlegung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Parque Industrial Aboboda, Portugal.

  4. NEC PORTUGAL-TELECOMUNICAÇOES E SISTEMAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEC PORTUGAL-TELECOMUNICAÇOES E SISTEMAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Lazarim, Portugal.

  5. SERVICOS DE TELECOMUNICACOES E ELECTRONICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SERVICOS DE TELECOMUNICACOES E ELECTRONICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUTURCABO - REDES ESTRUTURADAS DE TELECOMUNICACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURCABO - REDES ESTRUTURADAS DE TELECOMUNICACOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. IR-INSTALAÇOES RADIOELÉCTRICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IR-INSTALAÇOES RADIOELÉCTRICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  3. RB-LINK

    Portugal

    Das Unternehmen RB-LINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. AUTICOM - SERVIÇOS E COMUNICAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AUTICOM - SERVIÇOS E COMUNICAÇOES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  5. LUIS ROQUE (TELECOMUNICAÇOES E INFORMATICA), LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS ROQUE (TELECOMUNICAÇOES E INFORMATICA), LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  1. ATENA T, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATENA T, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. CBE - PROJECTOS E ENGENHARIA EM TELECOMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CBE - PROJECTOS E ENGENHARIA EM TELECOMUNICAÇOES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  1. ACITEL 4 -SERVIÇOS DE TELECOMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ACITEL 4 -SERVIÇOS DE TELECOMUNICAÇOES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abóboda, Portugal.

  2. SANTOS SILVA - CONSULTADORIA EM TELECOMUNICAÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANTOS SILVA - CONSULTADORIA EM TELECOMUNICAÇOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  3. GRUPO VISABEIRA SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO VISABEIRA SGPS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. VISABEIRA GLOBAL, SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VISABEIRA GLOBAL, SGPS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Repeses, Portugal.

  5. OLIVEIRA, CARLOS MANUEL ESTIMA DE

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA, CARLOS MANUEL ESTIMA DE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  6. ERICSSON-TELECOMUNICAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ERICSSON-TELECOMUNICAÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  7. TELFONE - REPRESENTACAO DE EQUIPAMENTOS DE TELECOMUNICACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELFONE - REPRESENTACAO DE EQUIPAMENTOS DE TELECOMUNICACOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. TI-SC - TECNOLOGIAS INOVADORAS E SISTEMAS DE COMUNICACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TI-SC - TECNOLOGIAS INOVADORAS E SISTEMAS DE COMUNICACAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  1. AVETEL-TELECOMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AVETEL-TELECOMUNICAÇOES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antas, Portugal.

  2. VITOR NETO, LDA

    Portugal

  3. COLT TELECOM - SERVICOS DE TELECOMUNICACOES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. SICAPREP (MADEIRA) - MONTAGENS MATERIAIS ELECTRICOS, ELECTRONICOS E TELECOMUNICACOES, LDA

    Portugal

  5. DONONOVO IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA

    Portugal

  6. RUI PINHEIRO & CA., LDA

    Portugal

  7. LEIRITEL - TELECOMUNICACOES E REPRESENTACOES, LDA

    Portugal

  8. SIEMENS, S.A.

    Portugal

  9. ONITELECOM - INFOCOMUNICACOES, S.A.

    Portugal

  10. J.CARNEIRO ALVES & FILHOS II-EQUIPAMENTOS DE TELECOMUNICAÇOES, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos