• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Portugal

Portugal
  1. DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  2. ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. SOQUIMICA - SOCIEDADE DE REPRESENTAÇOES DE QUIMICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOQUIMICA - SOCIEDADE DE REPRESENTAÇOES DE QUIMICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswaagen, Spektrometrie, Gaschromatographie, und Feuchtigkeitsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. INSTRU PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen INSTRU PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, mechanische Messinstrumente, Messinstrumente, und Feuchtigkeits-, Schwerkraft-, pH- Wert-, Leitfähigkeits- und Viskositätsmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. GLP-INSTRUMENTOS DE LABORATÓRIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GLP-INSTRUMENTOS DE LABORATÓRIO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Chromatographie, und Laborwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in S. Félix da Marinha, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARSPLUS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARSPLUS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungslabor, und Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  2. ANGELO COIMBRA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANGELO COIMBRA & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. WTEC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WTEC LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio Dos Cavaleiros, Portugal.

  4. DIAS DE SOUSA, INSTRUMENTAÇÃO ANALÍTICA E CIENTÍFICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DIAS DE SOUSA, INSTRUMENTAÇÃO ANALÍTICA E CIENTÍFICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  5. QUILABAN-QUIMICA LABORATORIAL ANALITICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUILABAN-QUIMICA LABORATORIAL ANALITICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Beloura-Linhó-Belloura Office Park, Portugal.

  1. REHAU - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE POLIMEROS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REHAU - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE POLIMEROS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  2. LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC)

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. LUSIFAR-QUIMICO COMERCIAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSIFAR-QUIMICO COMERCIAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. V.REIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen V.REIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. LABORATORIOS SARBEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIOS SARBEC, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. ELNOR (HOLDING) - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPACOES SOCIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ELNOR (HOLDING) - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPACOES SOCIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  6. SOCIEDADE J. NEVES, LDA.

    Portugal

  7. C.T.B.- CENTRO DE TOMOGRAFIA DE BRAGA, LDA

    Portugal

  8. LABORATORIOS INIBSA, S.A.

    Portugal

  1. LABCORK - LABORATORIO CENTRAL DO GRUPO AMORIM, LDA

    Portugal

  2. ATOM CIENTIFICA - PRODUTOS PARA LABORATORIOS, LDA

    Portugal

  3. ARALAB - EQUIPAMENTOS DE LABORATORIO E ELECTROMECANICA GERAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARALAB - EQUIPAMENTOS DE LABORATORIO E ELECTROMECANICA GERAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimakammern präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  4. MECMATIC UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MECMATIC UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.