• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Zusatzstoffe - Portugal

Portugal
  1. DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Farben und Lacke, Spezialzemente, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Da Palmeira, Portugal.

  2. SECIL BRITAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SECIL BRITAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FEIFIL FEIJAO & FILHOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FEIFIL FEIJAO & FILHOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. SPRAL - SOCIEDADE DE PRE-ESFORCADOS DE AVEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPRAL - SOCIEDADE DE PRE-ESFORCADOS DE AVEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilhavo, Portugal.

  5. VASCONCELOS - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VASCONCELOS - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Junqueira-Valadares, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMAZÉNS MADIVER - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZÉNS MADIVER - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Calvaria De Cima, Portugal.

  2. ALDEIA & LAGOAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALDEIA & LAGOAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. NEVES OLIVEIRA & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEVES OLIVEIRA & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Arrabal, Portugal.

  4. AJIBITA - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AJIBITA - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alferrarede, Portugal.

  5. SOCIBEIRAL - BETAO DAS BEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIBEIRAL - BETAO DAS BEIRAS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugar Travanca, Portugal.

  1. LENOBETAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LENOBETAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  2. SOCIEDADE PORTUGUESA CAVAN, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE PORTUGUESA CAVAN, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. CONCRETOPE-FABRICA DE BETAO PRONTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONCRETOPE-FABRICA DE BETAO PRONTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobreda, Portugal.

  2. PIRBETAO-PIMENTA E RENDEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PIRBETAO-PIMENTA E RENDEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  3. CIMPOR - INDUSTRIA DE CIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CIMPOR - INDUSTRIA DE CIMENTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MADEIRA INERTE - EXTRACÇAO DE SAIBRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEIRA INERTE - EXTRACÇAO DE SAIBRO LDA, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canhas, Portugal.

  5. LUSITANIA COMERCIAL DE VISEU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSITANIA COMERCIAL DE VISEU, S.A., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  6. SOALGOZ - SOCIEDADE DE INVESTIMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOALGOZ - SOCIEDADE DE INVESTIMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algoz, Portugal.

  7. PAVIRRIPA-PAVIMENTOS E COBERTURAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAVIRRIPA-PAVIMENTOS E COBERTURAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguada De Baixo, Portugal.

  8. PRAGOSA BETAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PRAGOSA BETAO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  1. TUBANI - PREFABRICADOS DE BETAO, LDA

    Portugal

  2. PREMAFE - FABRICA DE ARTEFACTOS DE CIMENTO, LDA.

    Portugal

  3. PROSARI-PRÉFABRICADOS DE BETAO, LDA.

    Portugal

  4. ARTICIMENTOS, LDA

    Portugal

  5. VAGOINERTES - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

  6. JANEIRO BETAO, S.A.

    Portugal

  7. PRECORE II - BETAO PRONTO, S.A.

    Portugal

  8. FRANCISCO A. S. LOURENÇO & FILHOS, LDA.

    Portugal

  9. MONTAEL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO E REPRESENTAÇOES, S.A.

    Portugal

  10. PEREIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos