• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Portugal

Portugal
  1. ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  3. WTEC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WTEC LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio Dos Cavaleiros, Portugal.

  4. REHAU - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE POLIMEROS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REHAU - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE POLIMEROS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  5. QUILABAN-QUIMICA LABORATORIAL ANALITICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUILABAN-QUIMICA LABORATORIAL ANALITICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Beloura-Linhó-Belloura Office Park, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC)

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ANGELO COIMBRA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANGELO COIMBRA & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. LUSIFAR-QUIMICO COMERCIAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSIFAR-QUIMICO COMERCIAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. V.REIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen V.REIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. LABORATORIOS SARBEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIOS SARBEC, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ELNOR (HOLDING) - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPACOES SOCIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ELNOR (HOLDING) - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPACOES SOCIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  1. C.T.B.- CENTRO DE TOMOGRAFIA DE BRAGA, LDA

    Portugal

  2. TECMAIA - PARQUE DE CINCIA E TECNOLOGIA DA MAIA, S.A..

    Portugal

  3. ATOM CIENTIFICA - PRODUTOS PARA LABORATORIOS, LDA

    Portugal

  4. MARIO SILVA & SILVA, S.A.

    Portugal

  5. MULTISISTEMAS - EMPRESA COMERCIAL DE EQUIPAMENTOS, LDA

    Portugal

  6. SOCIEDADE J. NEVES, LDA.

    Portugal

  7. LABORATORIOS INIBSA, S.A.

    Portugal

  8. LABCORK - LABORATORIO CENTRAL DO GRUPO AMORIM, LDA

    Portugal

  1. D4B - CONSULTORIA E SOLUÇÕES INFORMÁTICAS, UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen D4B - CONSULTORIA E SOLUÇÕES INFORMÁTICAS, UNIP. LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltungssoftware, Webmarketing, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  2. WORKMIND

    Portugal

    Das Unternehmen WORKMIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, Webseiten, Werbung für Ihre Website, und Beratung im Bereich Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. SEARCHINGESSENCE

    Portugal

    Das Unternehmen SEARCHINGESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. ASTRIMED - INFORMÁTICA E TECNOLOGIA MÉDICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASTRIMED - INFORMÁTICA E TECNOLOGIA MÉDICA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  5. MY MANAGERS EUROPE

    Portugal

    Das Unternehmen MY MANAGERS EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncarapacho, Portugal.

  6. J. CANAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. CANAO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe, und CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  7. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. LARAMA - TRANSPORTES E SERVIÇOS LOGISTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LARAMA - TRANSPORTES E SERVIÇOS LOGISTICOS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteur, Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren, Luftfracht, und technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in LISBOA, Portugal.

  9. UNITRACTORES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNITRACTORES,LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Agrarnahrungsmittel und der Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Poiares, Portugal.

  10. LABIALFARMA - LABORATORIO DE PRODUTOS FARMACEUTICOS E NUTRACEUTICOS, S.A.

    Portugal