• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen - Portugal

Portugal
  1. MPM CLOTHING - FASHION & BABY CLOTHING

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES ist seit mehr als 20 Jahren in Nordportugal ansässig und widmet sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen, personalisierten Textilprodukten für die Bekleidungs- und Heimtextilienbranche. Er ist der Spezialist für die Herstellung von T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV 50 Sonnenschutz und Bettwäsche aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden in 120/2x120/2 185x91. Hersteller von Baby-, Neugeborenen- und Mutterschaftsartikeln: Lätzchen, Bademäntel, Morgenmäntel, Ponchos, Wickelauflagen, Decken, Plaids, Handschuhe, Mützen, Hausschuhe, Pyjamas, Bodys, lange Unterhosen, Leggings, Babygrows - Strampler, Stillkissen. Anfertigung von Damenkleidung, Herrenkleidung und Kinderkleidung: Blusen, Leggings, Polos, T-Shirts, Tuniken, Pullover, Pareos, Schals, Sweatshirts aus den folgenden Materialien: 100% Baumwolle, Spandex, Jersey, Maschenware, Wolle, Polyester. Wir arbeiten für die Bereiche Konfektions-, Luxus-, Berufs-, personalisierbare und Werbekleidung. Realisierungen: Weben, Veredeln, Färben, Waschen, Drucken, Sticken, Konfektionieren und Verpacken sowie Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Rohstoffe: Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose etc. Lokale und maßgeschneiderte Herstellung, Musterversand und schnelle Lieferung in ganz Europa. MPM TEXTILES arbeitet mit Öko-Tex-Zertifizierungen und Reach-Standards.

  2. MSAMPAIO MALAS

    Portugal

    Das Unternehmen MSAMPAIO MALAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenhersteller, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in São Pedro Da Cova, Portugal.

  3. FIGUEIRA FASHION STYLE

    Portugal

    Das Unternehmen FIGUEIRA FASHION STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Bekleidungsgürtel, Schuhe, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Nº 200, Portugal.

  4. OLHAMAR FACTORY, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLHAMAR FACTORY, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Kleinlederwaren, Damentaschen, und Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  5. CINTIZÉ - FÁBRICA DE CINTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CINTIZÉ - FÁBRICA DE CINTOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Accessoires Herren- und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Gondifelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZEKSA FABRICANTE SACOS DE DESPORTO

    Portugal

    Das Unternehmen ZEKSA FABRICANTE SACOS DE DESPORTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisetaschen, Handtaschenhersteller, Sporttaschen, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. VICBAG PORTUGAL UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICBAG PORTUGAL UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Mehrwegbeutel, und Fertigung von Werbetaschen nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. ANSELMO SÁ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANSELMO SÁ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avintes, Portugal.

  4. MC - MALAS

    Portugal

    Das Unternehmen MC - MALAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macieira De Sarnes, Oliveira De Azeméis, Portugal.

  5. YASMMIN ACESSÓRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen YASMMIN ACESSÓRIOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  1. J M INACIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J M INACIO, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  2. ARMASIL-INDUSTRIA DE MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMASIL-INDUSTRIA DE MARROQUINARIA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. RUFEL-INDUSTRIAS DE MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUFEL-INDUSTRIAS DE MARROQUINARIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milheirós, Portugal.

  2. VASCONCELOS & CA, LDA

    Portugal

  3. PALARDO-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE ARTIGOS DE DESPORTO, LDA.

    Portugal

  4. J.MENDES GARCIA, LDA

    Portugal

  5. JACINTO AZEVEDO & SANTOS, LDA

    Portugal

  6. BRADCO - FABRICACAO E COMERCIALIZACAO DE MARROQUINARIA, S.A.

    Portugal

  7. MARIA A. ALMEIDA & FILHOS-INDUSTRIA DE MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

  8. MANUEL MACHADO LUIS

    Portugal

  1. ANSELMO ROSA, LDA.

    Portugal

  2. MALAS PEIXOTO SOARES, LDA

    Portugal