• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und Pullover - Portugal

Portugal
  1. CAIFAI - MALHAS E CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAIFAI - MALHAS E CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sweater und Pullover, Bekleidung - Import/Export, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos Santa Maria, Portugal.

  2. CRISPIM ABREU & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CRISPIM ABREU & CA., LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riba De Ave, Portugal.

  3. TEXTIL CAES DE PEDRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIL CAES DE PEDRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  4. 11 MALHAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen 11 MALHAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. TEXMIN - TEXTIL DO MINHO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen TEXMIN - TEXTIL DO MINHO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lijó, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAVIMA - SOCIEDADE TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAVIMA - SOCIEDADE TEXTIL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  2. ENDUTEX - COATED TECHNICAL TEXTILES

    Portugal

    Das Unternehmen ENDUTEX - COATED TECHNICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  3. SIDONIOS - MALHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SIDONIOS - MALHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roriz, Portugal.

  4. FELMAC - MALHAS E CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FELMAC - MALHAS E CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amorim, Portugal.

  5. REPLICA - MALHAS E CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REPLICA - MALHAS E CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alvelos, Portugal.

  1. CONFETIL - CONFECÇOES TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFETIL - CONFECÇOES TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. PORTITOR-COMÉRCIO E INDUSTRIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTITOR-COMÉRCIO E INDUSTRIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. SERAFIM PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERAFIM PEREIRA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Sweater und Pullover, Kinderunterwäsche, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  2. L.M.A. - LEANDRO MANUEL ARAUJO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen L.M.A. - LEANDRO MANUEL ARAUJO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rebordoes, Portugal.

  3. FRADIMALHAS-INDUSTRIA DE MALHAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRADIMALHAS-INDUSTRIA DE MALHAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Souto De Lafoes, Portugal.

  4. ORFAMA - ORGANIZAÇAO FABRIL DE MALHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORFAMA - ORGANIZAÇAO FABRIL DE MALHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maximinos-Braga, Portugal.

  5. LUIPEX - INDUSTRIA DE MALHAS E CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUIPEX - INDUSTRIA DE MALHAS E CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  6. CAMPOS & COSTA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOS & COSTA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  7. TEXTIL GONÇALVES & SANTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIL GONÇALVES & SANTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamel (Sao Veríssimo), Portugal.

  8. MAXTIL -TEXTIL DE MALHAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAXTIL -TEXTIL DE MALHAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igreja, Aptd. 185, Portugal.

  1. MORAIS & MATOS - INDUSTRIA DE MALHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MORAIS & MATOS - INDUSTRIA DE MALHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  2. ETFOR - EMPRESA TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETFOR - EMPRESA TEXTIL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forjaes, Portugal.

  3. MPL - EMPRESA DE MALHAS PINTO LUCAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MPL - EMPRESA DE MALHAS PINTO LUCAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loriga, Portugal.

  4. FOLTE - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FOLTE - CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugar De Bouro, Portugal.

  5. OLIMPIO MIRANDA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIMPIO MIRANDA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmeira, Portugal.

  6. RIO BRAVO-INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RIO BRAVO-INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Sequeira, Portugal.

  7. LUIS AZEVEDO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS AZEVEDO & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brito, Portugal.

  8. MALHAS SIMOFIL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MALHAS SIMOFIL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estrada, Portugal.

  9. ABREU, ROGERIO CARVALHO COELHO DE

    Portugal

    Das Unternehmen ABREU, ROGERIO CARVALHO COELHO DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  10. ETEVIMOL - EMPRESA TEXTIL DE VILAR DO MONTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ETEVIMOL - EMPRESA TEXTIL DE VILAR DO MONTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Monte, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos