• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Inneneinrichtungen aus Naturstein

Suchergebnisse für

Inneneinrichtungen aus Naturstein - Portugal

Portugal
  1. LUSOPEDRA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOPEDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, Bearbeitung von Naturstoffen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fassaden aus Holzpaneelen, Steinböden für Aussenbereiche, Marmor und Natursteine, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, antike Steine, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.