• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

  2. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  5. ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meia Via, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laundos, Portugal.

  2. MAIAMBIENTE, EM

    Portugal

    Das Unternehmen MAIAMBIENTE, EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M.

    Portugal

    Das Unternehmen GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde, Portugal.

  4. PLURIRESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURIRESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouxaria, Portugal.

  5. RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  2. INFRAQUINTA EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DA QUINTA DO LAGO E M

    Portugal

    Das Unternehmen INFRAQUINTA EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DA QUINTA DO LAGO E M, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist.

  1. CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. ECOIBERIA RECICLADOS IBERICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOIBERIA RECICLADOS IBERICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avidos, Portugal.

  3. VITRUS AMBIENTE EM S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VITRUS AMBIENTE EM S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. INFRAMOURA- EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DE VILAMOURA E M

    Portugal

    Das Unternehmen INFRAMOURA- EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DE VILAMOURA E M, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilamoura, Portugal.

  5. SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  6. RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara Do Louredo, Portugal.

  7. OPTIPRICE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPTIPRICE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Do Estoril, Portugal.

  8. R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  1. FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM

    Portugal

    Das Unternehmen AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Novo Dos Modernos, Portugal.

  3. NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cova Das Faias, Portugal.

  4. RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  5. LIPOR - SERVIÇO INTERMUNICIPALIZADO DE GESTÃO DE RESIDUOS GRANDE PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen LIPOR - SERVIÇO INTERMUNICIPALIZADO DE GESTÃO DE RESIDUOS GRANDE PORTO, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

  6. MULTI TRIAGEM E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MULTI TRIAGEM E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bensafrim, Portugal.

  7. TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  8. R3NATURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R3NATURA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte, Portugal.

  9. AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A

    Portugal

    Das Unternehmen AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  10. VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Ligeira 2, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos