• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verdünner und Lösungsmittel

Suchergebnisse für

Verdünner und Lösungsmittel - Portugal

Portugal
  1. GONFERSOL - PRODUTOS QUÍMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GONFERSOL - PRODUTOS QUÍMICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünnungen, regenerierte Verdünner, und Fettlöser und Detergenzien für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Atalaia-Vila Nova Da Barquinha, Portugal.

  2. FOCOR - PRODUTOS QUIMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FOCOR - PRODUTOS QUIMICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CARLOS PEREIRA MANUTENÇÃO INDÚSTRIAL REPRESENTAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS PEREIRA MANUTENÇÃO INDÚSTRIAL REPRESENTAÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva Cacém, Portugal.