• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppichböden - Portugal

Portugal
  1. ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppichboden, Läufer, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. TAPETES DE ARRAIOLOS TREVO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAPETES DE ARRAIOLOS TREVO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MANUEL CARVALHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL CARVALHO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa, Portugal.

  4. SICOVAR-SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  5. JOBITEX

    Portugal

    Verified by europages badge

    JOBITEX ist ein Unternehmen mit Sitz in São João de Ver, Portugal, das seit 1981 auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert ist. Wir sind sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt tätig, genauer gesagt in Spanien, Frankreich oder Belgien. Unsere Produktpalette umfasst Bettbezüge, Bettdecken, komplette Bettsets, Kissen, Steppdecken, Vorhänge oder dekorative Keramikobjekte wie z. B. Vasen. Unsere Kissen und Bettbezüge sind in verschiedenen Größen, Mustern, Farben und Zusammensetzungen erhältlich. Die Füllung unserer Bettdecke besteht aus Fasern aus 100 % recycelten Materialien.Unsere Produktpalette entwickelt sich ständig weiter, da wir neue Produkte entwerfen und entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser engagiertes Team arbeitet daran, Produkte zu entwickeln, die an jeden einzelnen Kunden angepasst sind. Außerdem ist es unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die Ihnen die beste Erholung und den besten Komfort bieten. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Teppiche, Import/Export von Teppichen, Wollteppiche, Antirutschmatten, In Europa gefertigter Teppich, Artikel für Empfangsbüros, Gummimatten auf Mass, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. CASATAPETE.COM

    Portugal

    Das Unternehmen CASATAPETE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Teppiche, kostbare Teppiche, Ein- und Verkauf Teppiche, und Wollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. RESOLVE JÁ

    Portugal

    Das Unternehmen RESOLVE JÁ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, Teppichbodenreinigung, Wasserfestausrüstung von Geweben und Textilien, und Polstermöbelreinigung Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. LEDO & LIDIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEDO & LIDIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Bettvorleger nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  5. ECOTOTAL - LIMPEZA DE ALCATIFAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOTOTAL - LIMPEZA DE ALCATIFAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  1. CASA DOS TAPETES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DOS TAPETES PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  2. RELAX DEVOTION UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RELAX DEVOTION UNIPESSOAL LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Teppiche, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  1. COLMOL-COLCHOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COLMOL-COLCHOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cucujaes, Portugal.

  2. BRINTONS - INDUSTRIA DE ALCATIFAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRINTONS - INDUSTRIA DE ALCATIFAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Campia, Portugal.

  3. LOUSANTAP

    Portugal

    Das Unternehmen LOUSANTAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Bettvorleger nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  4. SAFINA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALCATIFAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SAFINA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALCATIFAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

  5. HABIDECOR - INDUSTRIA TEXTIL PARA HABITAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HABIDECOR - INDUSTRIA TEXTIL PARA HABITAÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mundao, Portugal.

  6. LUSOTUFO - INDUSTRIAS TEXTEIS IRMAOS ROLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOTUFO - INDUSTRIAS TEXTEIS IRMAOS ROLAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortegaca Ovr, Portugal.

  7. PIODAO - ARTESANATO E DESIGN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PIODAO - ARTESANATO E DESIGN, LDA, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arganil, Portugal.

  8. CARVALHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousa, Portugal.

  1. ERREEME - TAPEÇARIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ERREEME - TAPEÇARIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Félix Da Marinha, Portugal.

  2. SOREMA-TAPETES E CORTINAS DE BANHO, S.A.

    Portugal

  3. ANA MARIA MAIA BRANDAO, LDA.

    Portugal

  4. MANUFACTURA DE TAPEÇARIAS DE PORTALEGRE, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  5. ALCATIFEX-CENTRO TECNICO DE REVESTIMENTOS, LDA.

    Portugal

  6. SILVA, AIDA PEDROSA DA

    Portugal