• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren - Portugal

Portugal
  1. IMPÉRIO DAS MEIAS - COMÉRCIO TEXTIL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMPÉRIO DAS MEIAS - COMÉRCIO TEXTIL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lama, Santo Tirso, Portugal.

  2. MY DARA INTERNATIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MY DARA INTERNATIONAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa, Portugal.

  3. FXT MANUFACTURING OF SOCKS, TIGHTS AND UNDERWEAR IN PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen FXT MANUFACTURING OF SOCKS, TIGHTS AND UNDERWEAR IN PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lama, Santo Tirso, Portugal.

  4. PEUGAS MARIA ELISA - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEUGAS MARIA ELISA - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. FARIA DA COSTA

    Portugal

    Das Unternehmen FARIA DA COSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEITWOOPS

    Portugal

    Das Unternehmen KEITWOOPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olival, Portugal.

  2. MEIA SUSPENSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEIA SUSPENSA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpffabriken, Socken und Kniestrümpfe, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. MFA - MANUEL FERNANDO AZEVEDO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MFA - MANUEL FERNANDO AZEVEDO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen, Sportstrümpfe für Bergsteiger, Sportsocken, und elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Avidos, Portugal.

  4. CAMPOS E CAMPOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOS E CAMPOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. SOCKLAND LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCKLAND LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  1. SÁ & MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SÁ & MENDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. JPMR SOCKS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JPMR SOCKS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in RONFE, Portugal.

  1. A J GONCALVES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A J GONCALVES S.A., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celeirós, Portugal.

  2. JORGE GOMES & IRMAO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JORGE GOMES & IRMAO S.A., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamel, Portugal.

  3. TEXTIMALHAS-FABRICO E COMERCIALIZAÇAO DE MALHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIMALHAS-FABRICO E COMERCIALIZAÇAO DE MALHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Linhó, Portugal.

  4. SOCKS ACTIVE TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCKS ACTIVE TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousa, Portugal.

  5. MARINHO & ROCHA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO & ROCHA LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinchães, Portugal.

  6. AVELINO ABREU E PEREIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVELINO ABREU E PEREIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmeriz, Portugal.

  7. BALTAZAR COSTA & IRMÃOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BALTAZAR COSTA & IRMÃOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeirão, Portugal.

  8. CAP FABRICA DE PEUGAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAP FABRICA DE PEUGAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandiães, Portugal.

  1. CESAR TEIXEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CESAR TEIXEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinchães, Portugal.

  2. OUTSOCKS

    Portugal

    Das Unternehmen OUTSOCKS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Famalicão, Portugal.

  3. FIORIMA , S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FIORIMA , S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. ALCAMA TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALCAMA TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. MAGISTRALPEÚGAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAGISTRALPEÚGAS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landim, Portugal.

  6. FABRICA DE PEUGAS REMIGIO PEREIRA PINTO & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE PEUGAS REMIGIO PEREIRA PINTO & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turiz, Portugal.

  7. MANUEL GONÇALVES DE CASTRO & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL GONÇALVES DE CASTRO & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gémeos, Portugal.

  8. IRMÃOS J IGREJA BARBOSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS J IGREJA BARBOSA LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  9. PEUGAS ALCAIDE DE FARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEUGAS ALCAIDE DE FARIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faria, Portugal.

  10. FABRIMATEX MALHAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRIMATEX MALHAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fervença, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos