• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Portugal

Portugal
  1. O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA

    Portugal

    Das Unternehmen O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Heidelbeeren, Beeren, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. BIOBERÇO - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOBERÇO - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beerenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in São Clemente De Sande-Guimarães, Portugal.

  3. FRESHFACTOR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRESHFACTOR LDA., gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beerenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  4. HUBEL AGRÍCOLA

    Portugal

    Das Unternehmen HUBEL AGRÍCOLA, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beerenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  5. SORESA - PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SORESA - PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Beeren, Olivenöl, Mandeln, Edelkastanien und Maronen, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Valpaços, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIRABAGA

    Portugal

    Das Unternehmen BEIRABAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Fundao, Portugal.

  2. PGG - PERSPECTIVAS GLOBAIS DE GESTÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PGG - PERSPECTIVAS GLOBAIS DE GESTÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. WILDBESSY, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WILDBESSY, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  4. MINHOBERRYCOOP CRL

    Portugal

    Das Unternehmen MINHOBERRYCOOP CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  5. BERRYCARE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BERRYCARE LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunhosa a Velha, Portugal.

  1. I9BERRIES

    Portugal

    Das Unternehmen I9BERRIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. DOMUS CAPITAL SA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Domus Capital existiert seit 2009 mit einer Aktivität zur Externalisierung von Exporten und als internationale Einkaufzentrale. 2018 haben wir unsere Hauptaktivität umgestellt und sind Kreateur, Besitzer, Produzent und Händler mehrerer portugiesischer Marken in verschiedensten Aktivitätsbereichen geworden, insbesondere für Getränke und Lebensmittel. Alle unsere Referenzen wurden für den Export erstellt.

  1. AGRIVABE

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIVABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Tavira, Portugal.

  2. ECORIZEN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECORIZEN, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spargel, und Brombeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Areias De Vilar, Portugal.

  3. HORTICOLAS CASAL DA AVÓ, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als er 1953 die Grundschule beendete erbte der junge Manuel Jorge Gomes das erste Land das heute Teil verschiedener Grundbesitze von Hortícolas Casal D'Avó ist. Anfangs baute er Weizen, Gerste und Mais an, später dann Rüben, für die auf dem Ribeira-Markt in Lissabon eine starke Nachfrage herrscht. Heute produziert Hortícolas Casal D'Avó 10 Arten an hochwertigem Obst und Gemüse, um den Anforderungen seiner verschiedenen Kunden nachzukommen. Unser Sitz ist in Ribatejo, genauer gesagt in der Gemeinde Torres Novas. Hortícolas Casal D'Avó wird heute von Manuel Jorge Gomes und seinen 5 Kindern geleitet, die ihre Eltern bei Produktion und Vertrieb von Obst und Gemüse unterstützen. 2010 überstieg der Umsatz 1 Million Euro und wuchs bis heute stets an, um 2021 fast 3 Millionen Euro zu erreichen. All dies dank des Engagements und des Einsatzes der Familie Gomes und ihrer Angestellten, die schon mehr als 450 Hektar Land anbauen und mit neuen Akquisitionen noch weiter expandieren. Um zu gewährleisten, dass die Produkte ihre Endabnehmer mit hochwertigster Qualität und Frische erreichen, verfügt Hortícolas Casal D'Avó auch über eine Reihe landwirtschaftlicher Maschinen, von Traktoren bis zu Maschinen zum Waschen und Sortieren der Produkte. Wir haben Kühlkapazitäten von 250 m2 und eine neue Lagerhalle von 1800 m2 in Golegã, in der Nähe unserer Produktionsgebiete.

  4. MARQUES & MARQUES SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA

    Portugal

    MARQUES & MARQUES – SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA ist ein portugiesisches Familienunternehmen aus der Fleisch- und Wurstwarenbranche. Das Unternehmen fertigt und verkauft traditionelle portugiesische Wurstwaren und Würstchen. Verarbeitet wird vorrangig Qualitätsfleisch aus dem Alentejo. Fleisch von Rassen wie dem schwarzen Alentejo-Schwein verleihen unserer Wurst ihren einzigartigen Geschmack. MARQUES & MARQUES LDA wächst und orientiert sich heute verstärkt auf die internationalen Märkte und den Export seiner Produkte.

  5. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.

  6. PISCICULTURA DO VALE DA LAMA

    Portugal

    Spezialisten für Aquakultur und Premium Fischerzeugnisse. Seit 25 Jahren am Markt. Unser Motto: Neue Maßstäbe in der Fischzucht zu definieren.

  7. FRUTAS A.R.SANTOS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS A.R.SANTOS,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in A-Dos-Cunhados, Portugal.

  8. AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsegrosshandel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. NAZARÉ-PEIXE,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAZARÉ-PEIXE,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischfisch, Export von frischem Fisch, Import von frischem Fisch, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  2. NUNO QUELHAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NUNO QUELHAS LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlfleisch, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, Import von tiefgekühltem Fisch, Import von tiefgefrorenem Fleisch, und Import von frischem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  4. SEARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEARA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requiao, Portugal.

  5. PENTACOELHO SA

    Portugal

    Das Unternehmen PENTACOELHO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Hasenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  6. LB FISH

    Portugal

    Das Unternehmen LB FISH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  7. GRUPO CHEERS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CHEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren, Obsthändler, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  8. COMER AMOR

    Portugal

    Das Unternehmen COMER AMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertigrichte präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Da Caparica, Portugal.

  9. INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Abrigada, Portugal.

  10. AVIPRONTO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AVIPRONTO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerschenkel, und Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Azambuja, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos