• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - Portugal

Portugal
  1. TRACTOR CAVADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRACTOR CAVADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. OLIPAL

    Portugal

    Das Unternehmen OLIPAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabugal, Portugal.

  3. FERNANDO FERRO & IRMÃO, LDA. - M-TEC

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO FERRO & IRMÃO, LDA. - M-TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanik-Werkstatt - Dreherei, und Fräsen auf 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  4. LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeug, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

  5. MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUSOMAT VIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOMAT VIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. HUGO COELHO MAGALHÃES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HUGO COELHO MAGALHÃES UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  3. EUROPNEUMAQ - EQUIPAMENTOS PNEUMATICOS E HIDRAULICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPNEUMAQ - EQUIPAMENTOS PNEUMATICOS E HIDRAULICOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo, Portugal.

  4. MK9 LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MK9 LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Recomeira, Portugal.

  5. MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  1. OSM - THE ART OF ENGINEERING

    Portugal

    Das Unternehmen OSM - THE ART OF ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Presslufthammer präsent. Es hat seinen Sitz in Bragado, Vila Pouca De Aguiar, Portugal.

  2. ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  1. COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, industrielle Geräte, Kompressoren, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  2. VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Ausstattungen für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. TECNOCANTO - EXTRUSÃO, RECICLAGEM, EMBALAGEM E RESISTÊNCIAS

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOCANTO - EXTRUSÃO, RECICLAGEM, EMBALAGEM E RESISTÊNCIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Polymere, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. ABS NORTE CENTRO ROLAMENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ABS NORTE CENTRO ROLAMENTOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spurlager präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  5. FACORT FABRICA CORTANTES E MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FACORT FABRICA CORTANTES E MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

  6. CIMERTEX SOC MAQUINAS E EQUIPAMENTOS SARL

    Portugal

    Das Unternehmen CIMERTEX SOC MAQUINAS E EQUIPAMENTOS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  7. MOLGÁS ENERGIA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLGÁS ENERGIA PORTUGAL, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  8. FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  1. JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Eisenwaren, Zivilbauwesen, und Reparatur von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in São Marcos Da Serra, Portugal.

  2. GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. POLARTRADE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen POLARTRADE LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  4. KNOWHOWTOBUILD

    Portugal

    Das Unternehmen KNOWHOWTOBUILD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Foros De Salvaterra, Portugal.

  5. LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  6. SANTOS & SCHULZ - SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANTOS & SCHULZ - SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formen und Modelle, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Hubplattformen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. CAST- IN PORTUGAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAST- IN PORTUGAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvao De Varzim, Portugal.

  9. VEDROL,VEDANTES E ROLAMENTOS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VEDROL,VEDANTES E ROLAMENTOS,LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  10. MAQUIFORCE - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE MAQUINAS DE ELEVAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAQUIFORCE - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE MAQUINAS DE ELEVAÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos