• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

  2. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  5. DIVIDIR & SEPARAR - S A

    Portugal

    Das Unternehmen DIVIDIR & SEPARAR - S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tires, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTI TRIAGEM E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MULTI TRIAGEM E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bensafrim, Portugal.

  2. INDAVER PORTUGAL S A

    Portugal

    Das Unternehmen INDAVER PORTUGAL S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. ECOIBERIA RECICLADOS IBERICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOIBERIA RECICLADOS IBERICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avidos, Portugal.

  4. SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paio Pires, Portugal.

  5. INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  1. SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mire De Tibães, Portugal.

  2. INFRAMOURA- EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DE VILAMOURA E M

    Portugal

    Das Unternehmen INFRAMOURA- EMPRESA DE INFRAESTRUTURAS DE VILAMOURA E M, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilamoura, Portugal.

  1. SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  3. RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara Do Louredo, Portugal.

  4. ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  5. ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS

    Portugal

    Das Unternehmen ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira Da Penha Longa, Portugal.

  6. R3NATURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R3NATURA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte, Portugal.

  7. NATURGREEN, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NATURGREEN, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  8. DEMORVAUR - RECOLHA E TRATAMENTO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DEMORVAUR - RECOLHA E TRATAMENTO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eira Da Pedra, Portugal.

  1. RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. RESIDUOS DO NORDESTE EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIDUOS DO NORDESTE EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  4. RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sernancelhe, Portugal.

  5. COMPONATURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPONATURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrepiado, Portugal.

  6. SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sermonde, Portugal.

  7. TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  8. BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  9. AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A

    Portugal

    Das Unternehmen AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  10. VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Ligeira 2, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos