• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere

Polystyrol
  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. POLISUR 2000, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen POLISUR 2000, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrolverarbeitung, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino (Ch), Italien.

  4. PROFOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polystyrol, Polymere, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. STD, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STD, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEPAS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEPAS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Zasová, Tschechische Rep..

  2. HOLADA A SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOLADA A SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Metují, Tschechische Rep..

  3. TERMAX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TERMAX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  4. NOVOPOL TRADE, S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOVOPOL TRADE, S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrichovice, Tschechische Rep..

  5. NOVOPOL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOVOPOL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Velký Trebesov, Tschechische Rep..

  1. ALEXANDER FERDICS - INALEX

    Slowakei

    Das Unternehmen ALEXANDER FERDICS - INALEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  2. AGROSTYRO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROSTYRO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  1. HIRSCH POROZELL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HIRSCH POROZELL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Podolinec, Slowakei.

  2. EPE CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. PLASTIKA BOHÉMIA S. R. O.

    Tschechische Rep.

  4. JASPLASTIK-SK,S R.O.

    Slowakei

  5. THERMOMUR PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. PLASTIK DCD, A.S.

    Tschechische Rep.

  7. TANEX, PLASTY A.S.

    Tschechische Rep.

  8. EK PLAST, S.R.O.

    Slowakei

  1. GAVENDA - POLYSTYRÉN

    Tschechische Rep.

  2. CIMNAGHI GIUSEPPE & FIGLIO S.N.C.

    Italien