• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polypropylenteppiche

Suchergebnisse für

Polypropylenteppiche - Import Export

  1. EFOR CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen EFOR CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ELIT MEUBEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ELIT MEUBEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenteppiche, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  3. IKWILVLOERKLEDEN

    Niederlande

    Das Unternehmen IKWILVLOERKLEDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langhaarteppiche, und Polypropylenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  4. ATASOY ZEMIN KAPLAMALARI IMPORT & EXPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ATASOY ZEMIN KAPLAMALARI IMPORT & EXPORT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, und Polypropylenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.